Suche dringend Hanvon Backup Software
Geschrieben 28 November 2010 - 12:08
Ich bin nun stolzer Besitzer des Hanvon B10 Touchpad. Ich habe dieses im Internet gebraucht (1Woche alt) ergattert. Jedoch hat der Vorbesitzer drin rumgespielt und Ubuntu etc draufgespielt und andere sinnlose Einstellungen/Deinstallationen vorgenommen.
Jetzt wollte ich das Touchpad in seinen Auslieferungszustand bringen, aber kann das Hanvon System Backup nicht starten, da es nicht installiert wurde bzw. gelöscht wurde. Auch bei einem Neustart kann ich nichts auswählen.
Wie bekomme ich das System komplett zurückgesetzt? Kann mir jemand mit der Software helfen??
Besten Dank
Geschrieben 29 November 2010 - 23:14
wenn es keine Backupfunktion mehr gibt würde ich einfach Windows 7 über einen bootfähigen USB Stick neuinstallieren. Weitere Treiber findest du auf der Hanvon Seite: http://support.hanvo...l/touchpad.html
Lg
Oliver
Ähnliche Themen
![]() |
Suche Tablet (Android, 1900+ pixel, ca. 10"), 3GErstellt von mszongott, 18.05.2012 |
|
|
|
![]() |
Suche Alternative zu IPad 3 (geschäftliche + private Nutzung)Erstellt von Rany, 13.04.2012 |
|
|
|
![]() |
Suche Kaufempfehlung für "ungewöhnliches" TabletErstellt von heikosan, 10.01.2012 |
|
|
|
![]() |
Suche Tablet biete Xbox 360 gekauft im DezemberErstellt von ishadow78, 12.03.2012 |
|
|
|
![]() |
suche Tablet für Video-Bearbeitung bis 500 EurErstellt von falko123, 03.02.2012 |
|
|
Besucher in diesem Thema: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0
Wöchentlicher Newsletter
Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!
Diskutiert im Forum
hallo ihr lieben
Hi Taddy, Willkommen hier! Richte Deine Frage doch mal speziell im Archos-Unterforum. Da ist die Ch
Windows 8-Tablets aufgrund der Lizenzgebühren sehr teuer?
Uiui, hohe Preise, und diese häßliche Metro-Oberfläche. Da würden mich Verkaufserfolg
Tablet zum surfen....
was brauchst unbedingt android 4 jetzt? hauptsache mal das 3er is drauf. bringt auch noch den vorteil das
CPU:NVIDIA Tegra 3 vs. Texas Instruments OMAP 4430
thx für die seite - mal ned uninteressant zu sehen. und vor allem mal wieder zu bemerken, wie wenig
Umfrage Bachelorarbeit: Akzeptanz und Nutzung von E-Book Lesegeräten
Liebe Community, wie versprochen eine kurze Auswertung meiner Ergebnisse als PDF zum Download. http://w
Empfehlung für Stylus (für kapazitive Screens)
da diese stifte eben genau den finger emulieren, wirst mit "spitz" pech haben. ein kapazitiver