Clicky

Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Binärer Countdown auf Notion Ink Website???

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
1 reply to this topic

#1 NOSfentor

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 24 November 2010 - 20:59

Hi zusammen

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Apple-freien Tablet Alternative. Nach langen Recherchen (Archos 101, WeTab, Galaxy Tab, Slate 500) bin ich nun beim Adam gelandet und hoffe, wie viele hier, das es endlich released wird.
Bei der Sucherei fiel mir auf, dass sich oben rechts auf der Notion Ink Website eine binäre Zahl jeden Tag um den realen Wert eins verringert. Am Tag, als die Website live ging stand dort 10001. Da habe ich noch an einen Bug der Webdesigner gedacht. Heute sehe ich da eine 1111 stehen. Nimmt man nun an, dass es sich dabei um einen binären Countdown handelt, dann bedeutet dies noch 15 Tage. Und wenn ich jetzt 1 und 1 zusammenzähle (kleiner Wortwitz) dann bedeutet dies einen Verkaufstart am 09.12.2010...hoffe ich.

Bei androidpolice haben sie es auch schon publiziert und man achte auf den Kommentar des Chefs von Notion Ink.
HIER

*seufz* ach wie schön das wäre...endlich mal wieder Weihnachten mit Vorfreude auf die Bescherung! ;-)

Gruss
NOS

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

#2 Oliver

Administrator

• Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 870 Beiträge
  • LocationBremen

Geschrieben 25 November 2010 - 11:09

sehr interessant!

Besucher in diesem Thema: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

Tablet-User.de bei Facebook Tablet-User.de bei Twitter Tablet-User.de Newsfeed Tablet Forum

Wöchentlicher Newsletter

Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!

Diskutiert im Forum

Facebook

Tablet Videos

Häufig gelesen

Partner