Clicky

Zum Inhalt wechseln

Was kann das Ding denn nun...

3 Antworten in diesem Thema

#1 Slasher

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Tablet::nich lachen, 1und1 SmartPad

Geschrieben 09 November 2010 - 10:13

Tach zusammen,

mich würde mal brennend interessieren welche Erfahrungen ihr mit dem smartpad gemacht habt... der eine sagt das Ding ist Müll der andere wiederum sagt das´s klasse ist...

meinerseits würde ich wissen wollen ob...

ich damit andere IR Geräte wie TV und Stereoanlage damit steuern kann, wenn ja wie

ich den Windoofs Desktop wieder geben bzw. steuern kann like VNC

ich nun auch´n anderes OS drauf packen kann... wenn ja welches

Vielen Dank im voraus

Gruß Rene

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

#2 Oliver

Administrator

• Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 870 Beiträge
  • LocationBremen

Geschrieben 09 November 2010 - 22:03

Das mit dem anderen OS würde mich auch mal interessieren, konnte bisher allerdings keine weiteren Informationen als die hier im Forum finden.

Mit der Fernsteuerrungs App von 1&1 kann man lediglich 1&1 Maxdome Geräte bedienen, vielleicht gibt es ja noch eine App für die normale Nutzung als Fernbedienung. Diese gibt es sicher nicht im 1&1 Store aber über die SD kann man ja theoretisch weitere Apps aufs Tablet schaffen.

Ebenso mit dem VNC, vielleicht gibt es eine App. Habs selber noch nicht probiert.

Falls du weitere Informationen findest teile sie uns bitte mit :)

#3 Slasher

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Tablet::nich lachen, 1und1 SmartPad

Geschrieben 10 November 2010 - 12:04

hallo oliver...

schade eigentlich, aber vielleicht kommt ja noch was in sachen OS. mit nem anderen OS bzw windoofs wäre schon klasse...

und das mit der fernbedienung für andere geräte wäre echt mal was. ich schau mal nach ob ich noch irgendwo was finde. ich hab mal vor ner ewigkeit mit VB für meinen minidisc player von sony die IR schnittstelle ansprechen können um die titel der MD usw zu speichern. kann doch so schwer nicht sein ;-)

also augen auf und suchen...

#4 Gast_vSaAmTp_*

• Guests

Geschrieben 10 November 2010 - 16:30

Bis jetzt ist die SDK ja bekannt, also sind die Treiber auch verfügbar. Ebenso die genaue Bezeichnung der CPU inkl der Datenblätter. Was fehlt ist der Zugang. Sollte alles so laufen, wie es jetzt voran geht, dürfte das Ding spätestens Ende des Monats gehackt sein.
Es könnte sogar möglich sein, das man diverses Nachrüsten kann. Kommt nur drauf an, was alles verdrahtet, aber nicht bestückt wurde.

Mein Smartpad kommt erst gegen Ende des Monats. Bis dahin bin ich auf der Suche nach Bilder von Innen.

Gibt ja noch alternativ Markets... Die FB APP von 1und1 nutzt die die IR oder gehts über WLan?

vnc: android-vnc-viewer
Für FBs via Netzwerk gibts auch ein paar Apps

Besucher in diesem Thema: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

Tablet-User.de bei Facebook Tablet-User.de bei Twitter Tablet-User.de Newsfeed Tablet Forum

Wöchentlicher Newsletter

Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!

Diskutiert im Forum

Facebook

Tablet Videos

Häufig gelesen

Partner