Clicky

Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Zeitschriften für iPad

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Technikwunder

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Tablet::iPad

Geschrieben 24 Oktober 2010 - 18:38

Mein iPad besitze ich erst seit kurzem und bin noch viel am Suchen, daher auch meine Frage. Mich würde interessieren, welche Magazine mit oder ohne Abo ihr schon so getestet habt und auch behaltet?

Ich habe mit der Autobild angefangen, da ich diese sowieso regelmäßig kaufe. Man kann jede Ausgabe einzeln kaufen und baut sich damit ein Archiv auf, in den Artikeln bekommt man Videoinhalte und Fotogalierien angezeigt...hat mir ziemlich gut gefallen, diese App wird auf jeden Fall dabei bleiben. Kostet pro Ausgabe 1,59 Euro, kein Abo

Freue mich auf eure Tips

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

#2 ipadfan

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04 April 2011 - 19:51

Tuning Magazin ist jetzt auch kostenlos auf dem iPad verfügbar. 2 Ausgaben sind in der App bereits enthalten. Dazu gibts eine Menge Bonus-Material wie Gallerys und Videos.

http://itunes.apple....app/id426727492

#3 Technikwunder

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Tablet::iPad

Geschrieben 20 April 2012 - 05:42

lange ist es her und vielleicht sind ja inzwischen mehr an eMagazine fürs iPad interessiert...würde mich freuen, wenn hier ein paar Leute ihre am meisten genutzen Magazine Apps oder Tipps posten würden, so bekommt man sicher noch die eine oder andere Perle zu Augen :)

ich mache dann nochmal den Anfang, beim Thema Auto hab ich noch das Mercedes-Benz Magazin für mich entdeckt: natürlich ein Muss für Markenfans, aber auch die technische Umsetzung kann sich mehr als sehen lassen, zu vorgestellten neuen Modellen gibts Videos, Fotos, 360 Grad Ansichten und schicke gestylte Fotos...

mein Sohnemann hat ein Abo der Computerbild Spiele App geschenkt bekommen und spielt in dieser ebenfalls viel rum, auch hier wurde viel Aufwand betrieben, es sind Trailer und/oder Videos von neuen Spielen enthalten, kleine Animationen, Sounds und viele Bilder zum veranschaulichen der grafischen Umsetzung, es werden Tipps zum Lösen schwieriger Stellen gegeben und einmal. war auch schon ein kleines Spiel enthalten.

Besucher in diesem Thema: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

Tablet-User.de bei Facebook Tablet-User.de bei Twitter Tablet-User.de Newsfeed Tablet Forum

Wöchentlicher Newsletter

Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!

Diskutiert im Forum

Facebook

Tablet Videos

Häufig gelesen

Partner