Apps installieren
Geschrieben 17 Oktober 2010 - 13:42
ich habe nun seit ein paar Tagen mein Smartpad von 1&1 und bin doch überascht was damit alles geht!
Ich will damit keine großen Sachen machen, sondern nur ab und an eine zeitschrift lesen und evtl. unterwegs mal einen Film ansehen.
Nun geht es los:
Die Zeitschriften habe ich als PDF vorliegen und möchte die nun ungerne jedesmal in ePub Convertieren.
Da es im 1&1 Store und dem originalen AndroidPIT keinen vernünftigen PDF reader/viewer gibt, habe ich andere Stores besucht, finde aber keine Möglichkeit mir die Apps runter zu laden!?
Wie funktioniert das im offiziellen Market? Irgendwie kann ich mir die Apps dort nur ansehen aber nicht laden...?
Ich würde mir auch eine Office Suite kaufen, da da ja auch ein PDF reader bei ist...
Nur Wie?
Bin ich dafür nun zu dusselig, oder hat 1&1 die Pads "kastriert" ?
Über einen kleinen anschubbser würde ich mich escht freuen!!!
Gruß
Geschrieben 18 Oktober 2010 - 09:47
http://android.pdassi.de/
hier kannst du software runterladen ohne market......
oder per android pit..... mit market.....
unter pdassi geht alles ohne probs....
habe mir ein office paket gekauft..... funzt super.....
du solltest aber voher auf froyo ... updaten....weil besser.....
hoffe konnte helfen....
Geschrieben 18 Oktober 2010 - 09:50
auf diesem office paket ist auch ein pdf view......
Geschrieben 18 Oktober 2010 - 16:21
nun habe ich es, mit nem dateimanager kann man(n) doch so einiges anstellen..
thx..
Ähnliche Themen
![]() |
Deutsche Apps für horizontales Tablet optimiert?Erstellt von bj999, 22.03.2012 |
|
|
|
![]() |
Studie beweist: iOS-Apps sind günstiger als Android-AppsErstellt von Daniel, 26.02.2012 |
|
|
|
![]() |
1&1 SmartPad Google Android Market installieren ohne RootErstellt von Recon, 19.12.2011 |
|
|
|
![]() |
Instalation von AppsErstellt von Beastmaster, 03.01.2012 |
|
|
|
![]() |
Google apps/andere apps downloadenErstellt von padonaut, 22.10.2011 |
|
|
Besucher in diesem Thema: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0
Wöchentlicher Newsletter
Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!
Diskutiert im Forum
hallo ihr lieben
Hi Taddy, Willkommen hier! Richte Deine Frage doch mal speziell im Archos-Unterforum. Da ist die Ch
Windows 8-Tablets aufgrund der Lizenzgebühren sehr teuer?
Uiui, hohe Preise, und diese häßliche Metro-Oberfläche. Da würden mich Verkaufserfolg
Tablet zum surfen....
was brauchst unbedingt android 4 jetzt? hauptsache mal das 3er is drauf. bringt auch noch den vorteil das
CPU:NVIDIA Tegra 3 vs. Texas Instruments OMAP 4430
thx für die seite - mal ned uninteressant zu sehen. und vor allem mal wieder zu bemerken, wie wenig
Umfrage Bachelorarbeit: Akzeptanz und Nutzung von E-Book Lesegeräten
Liebe Community, wie versprochen eine kurze Auswertung meiner Ergebnisse als PDF zum Download. http://w
Empfehlung für Stylus (für kapazitive Screens)
da diese stifte eben genau den finger emulieren, wirst mit "spitz" pech haben. ein kapazitiver