USB-Host Kabel selbst löten
Geschrieben 30 September 2010 - 17:42
da ich mir nicht das Hostkaben für 25€ kaufen möchte, möchte ich gerne mir ein Kabel selber löten.
Habe gerade mal das normale Kabel vom Archos zum PC angeschaut und durchgemessen.
Es kommen keine 5v auf irgendeinem Pin an.
Habe gelesen das erst über einen bestimmten Pin, der im Host-Kabel ist die OTG Funktion (host-funktion und damit 5v?) aktiviert wird.
Hat jmd einen Plan über die Pin-Belegung? Oder hat jmd sich schonmal so ein Kabel gelötet?
Grüße
Axel
Ähnliche Themen
![]() |
A500 und USB-Host unter LinuxErstellt von engel66, 22.08.2011 |
|
|
Besucher in diesem Thema: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0
Wöchentlicher Newsletter
Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!
Diskutiert im Forum
hallo ihr lieben
Hi Taddy, Willkommen hier! Richte Deine Frage doch mal speziell im Archos-Unterforum. Da ist die Ch
Windows 8-Tablets aufgrund der Lizenzgebühren sehr teuer?
Uiui, hohe Preise, und diese häßliche Metro-Oberfläche. Da würden mich Verkaufserfolg
Tablet zum surfen....
was brauchst unbedingt android 4 jetzt? hauptsache mal das 3er is drauf. bringt auch noch den vorteil das
CPU:NVIDIA Tegra 3 vs. Texas Instruments OMAP 4430
thx für die seite - mal ned uninteressant zu sehen. und vor allem mal wieder zu bemerken, wie wenig
Umfrage Bachelorarbeit: Akzeptanz und Nutzung von E-Book Lesegeräten
Liebe Community, wie versprochen eine kurze Auswertung meiner Ergebnisse als PDF zum Download. http://w
Empfehlung für Stylus (für kapazitive Screens)
da diese stifte eben genau den finger emulieren, wirst mit "spitz" pech haben. ein kapazitiver