Clicky

Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Bald kommt das Adam! Wie entscheidet ihr euch?

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 Manuel

Online Redakteur

• Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 229 Beiträge
  • LocationBerlin, Germany

Geschrieben 27 September 2010 - 23:59

Angehängtes Bild: monthly_09_2010/post-6-069509800 1285628358.jpg

Yes, bald ist November und sehnsüchtig warten wir alle auf die Markteinführung des Adams im November.
Für welche Version werdet ihr euch entscheiden und was erwartet ihr von Notion Ink's Kreation??

• LCD + WiFi: 399 Dollar
  • LCD + WiFi + 3G: 449 Dollar
  • Pixel Qi + WiFi : 449 Dollar
  • Pixel Qi + WiFi + 3G: 498 Dollar

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

#2 Bart

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge
  • Tablet::Adam oder Wetab?Wetab,ne danke!

Geschrieben 28 September 2010 - 12:04

Hallo,

joa bald ist November....und? Hast du ne sichere Quelle das es im November kommt? Schreibt irgendwie jeder was anderes?

Kaufen würde ich es mir auf jedefall, wenn es dieses Jahr noch rauskommt. Nur das sehe ich noch nicht und wenn,kommt es dann auch in DE dieses Jahr?

#3 Gast_Matt_*

• Guests

Geschrieben 28 September 2010 - 15:13

Also so wie ich das auf der Notion Ink Seite verstanden habe, dann ist das Adam so gut wie fertig. Anfang Oktober bekommen wir ja auch die ersten Bilder des fertigen Adam aus den Fabriken.
Und was den Vertrieb in Deutschland angeht scheint es wohl so zu sein, dass das Adam, zumindest Anfangs, über das Internet vertrieben werden soll und dadurch jeder zum Zuge kommen kann.

Also ich erwarte das Adam schon sehnsüchtigst und für mich kommt auch nur die Komplett-Version in Frage. Ich will das Pixel-Qi Display um in der Sonne lesen zu können und um Energie zu sparen, wenn ich z.B. Musik höre, oder Videos via HDMI-Ausgang schaue.
Zudem brauche ich für die Mobilität 3G, damit ich auch unterwegs das Internet zu Recherchezwecken nutzen kann.

Alles in allem hoffe ich, dass das Adam so schnell wie möglich raus kommt. Ich warte bereits seit April darauf ;)

#4 Koopi007

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 29 September 2010 - 19:59

Das Ganze bitte im Vollausbau.
Ich möchte das Spielzeug als elektronische Fahrradkarte nutzen. Zur Zeit nutze ein ein Garmin Oregon mit einem 3 Zoll Display. Mit dem Adam steht dann ca. 10x soviel Kartenfläche zur Verfügung. Zusätzlich ist man jederzeit mit dem Internet verbunden um seine nächste Unterkunft zu suchen. Online geht es dann dort hin.

Koopi

Aber was für eine Farbe nehme ich nur?

#5 Karacho

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge
  • Tablet::eee1000h

Geschrieben 30 September 2010 - 16:43

Beitrag anzeigenKoopi007 sagte am 29 September 2010 - 19:59 :

Das Ganze bitte im Vollausbau.
Ich möchte das Spielzeug als elektronische Fahrradkarte nutzen. Zur Zeit nutze ein ein Garmin Oregon mit einem 3 Zoll Display. Mit dem Adam steht dann ca. 10x soviel Kartenfläche zur Verfügung. Zusätzlich ist man jederzeit mit dem Internet verbunden um seine nächste Unterkunft zu suchen. Online geht es dann dort hin.

Koopi

Aber was für eine Farbe nehme ich nur?

Wie cool!
Ich will mir den Adam auch vorne auf den Fahradlenker bauen!
Mit ner Karte und die Kamera nach vorne gerichtet, da nehm ich dann meine Wege mit auf und höre nebenbei Musik :-)

Natürlich will ich auch den voll ausgebauten Adam!

#6 oratix

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • Tablet::preordered WebTab

Geschrieben 05 Oktober 2010 - 11:46

Pixel Qi + WiFi + 3G!
Warte seit Monaten!
Und konnte mich beim WeTab und ExoPc daher zurückhalten. Bisher gute Entscheidung!

#7 Ratman

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 826 Beiträge
  • LocationK&K Austria und Tschörmeni
  • Tablet::Galaxy Tab I & EP121

Geschrieben 05 Oktober 2010 - 13:29

nachdem das hanvon b10c techn. nicht so der bringer war (beim ersten war der hdd-controller hinüber, beim 2. wlan und usb), und ich sehr vorsichtig geworden bin was die ganzen andern wie z.b das große onko angeht, stehts adam jetzt wieder an platz 1 meiner wunschliste.

sofern nicht n super-über-drüber win7 tablet mit +5 h akkulaufzeit und größerer auflösung als 1024*600 vor dem adam kommt, steht einem adam-kauf nix mehr im wege ... ausser vielleicht, das noch nicht vorhanden sein *g*

#8 Bart

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge
  • Tablet::Adam oder Wetab?Wetab,ne danke!

Geschrieben 05 Oktober 2010 - 18:48

Mit Win 7 Tables hält sich der Markt noch bisschen bedeckt<_<

Gut das ich das Wetab wieder abbestellt habe. Das was da abläuft ist ja Doku reif. Jo das Adam wärs....nur wann???Obwohl nun warte ich seit April, habe mein gutes altes Asus A6000 4 mal repariert, bissche werde ich auch noch schaffen.

#9 Ratman

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 826 Beiträge
  • LocationK&K Austria und Tschörmeni
  • Tablet::Galaxy Tab I & EP121

Geschrieben 05 Oktober 2010 - 21:41

mit viel glück kommts adam sogar no ende dieses jahres - aber glück is relativ, und i rechne mit jan., feb. 2011 (beten tu)

die win 7 kommen.
allein schon, weil m$ druck macht - die wollen zu weihnachten win-tablets draußen haben.
wenn du in jap. bestellen willst, guckst du onkyo (1366*768)
und das tega v2 soll jetzt am 12.10. kommen - mit win7 und dualboot auf android(1024*600)

#10 Tigrrr

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 14 Oktober 2010 - 10:42

Pixel Qi + WiFi + 3G: 498 Dollar!!!

Ich warte bereits seit Januar.

lg Tigs

#11 FazzyX

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2010 - 14:16

Mahlzeit,

ist eigentlich bekannt ob sich Android auf die kommende Version 3 aktualisieren lässt auf diesem Gerät ?
Gerüchten zufolge soll sich auch der Akku austauschen lassen, ist das evtl. bestätigt ?

Sofern diese Dinge zutreffen, wird es mit Pixel Qi + WiFi sehr interessant.

Grüße

#12 krzych600

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • Tablet::---

Geschrieben 27 Oktober 2010 - 11:06

Beitrag anzeigenFazzyX sagte am 18 Oktober 2010 - 14:16 :

Mahlzeit,

1.ist eigentlich bekannt ob sich Android auf die kommende Version 3 aktualisieren lässt auf diesem Gerät ?
2.Gerüchten zufolge soll sich auch der Akku austauschen lassen, ist das evtl. bestätigt ?

Sofern diese Dinge zutreffen, wird es mit Pixel Qi + WiFi sehr interessant.

Grüße

ad 1- ja ( nach ansage von Rohan )
ad 2- ja das ist sicher .

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

mein Wunsch Adam :

Pixel3Qi _WiFi _UMTS und 32GB . :rolleyes:

#13 FazzyX

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2010 - 12:21

Beitrag anzeigenkrzych600 sagte am 27 Oktober 2010 - 11:06 :

ad 1- ja ( nach ansage von Rohan )
ad 2- ja das ist sicher .

Und wenn man den Informationen im www glauben darf, wird es direkt mit Android 3.0 kommen.
http://www.golem.de/1010/78908.html

Besucher in diesem Thema: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

Tablet-User.de bei Facebook Tablet-User.de bei Twitter Tablet-User.de Newsfeed Tablet Forum

Wöchentlicher Newsletter

Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!

Diskutiert im Forum

Facebook

Tablet Videos

Häufig gelesen

Partner