Clicky

Zum Inhalt wechseln

- - - - -

browser fürs hanvon

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Ratman

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 826 Beiträge
  • LocationK&K Austria und Tschörmeni
  • Tablet::Galaxy Tab I & EP121

Geschrieben 07 September 2010 - 20:20

da ich sicherlich keinen internetexplöder laufen lasse, werd ich sofort bei erhalt des hanvon einen firefox 4 beta4 aufsetzen.
grund: das ding hat volle multitouchunterstützung, ne hardwarebeschleunigung, und kommt auch schon super mit html5 zurecht (man beachte die 3d-spiele dafür *g*)

schon wer die selbe idee gehabt?

btw -um die hw-beschleunigung zu aktivieren ist folgendes vorgehen von nöten:

Zitat

Öffnen Sie die erweiterten Firefox-Optionen mit der Eingabe von "about:config" in die Adresszeile.
Hier suchen Sie nach dem Eintrag "mozilla.widget.render-mode" und geben ihm mit einem Doppelklick den Wert "6".
Anschließend setzen Sie den Eintrag "gfx.font_rendering.directwrite.enabled" mit einem weiteren Doppelklick auf "true".
Ab sofort greift Firefox 4 bei anspruchsvollen Aufgaben auf die Leistung Ihrer Grafikkarte zurück.

nachtrag:
eben ist die beta5 gekommen, die die hw-beschleunigung unter win7 standardmäßig an hat.

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

#2 Oliver

Administrator

• Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 870 Beiträge
  • LocationBremen

Geschrieben 12 Oktober 2010 - 21:11

Beitrag anzeigenKarli sagte am 07 September 2010 - 20:20 :

da ich sicherlich keinen internetexplöder laufen lasse, werd ich sofort bei erhalt des hanvon einen firefox 4 beta4 aufsetzen.
grund: das ding hat volle multitouchunterstützung, ne hardwarebeschleunigung, und kommt auch schon super mit html5 zurecht (man beachte die 3d-spiele dafür *g*)

schon wer die selbe idee gehabt?

btw -um die hw-beschleunigung zu aktivieren ist folgendes vorgehen von nöten:

nachtrag:
eben ist die beta5 gekommen, die die hw-beschleunigung unter win7 standardmäßig an hat.

danke für die Info, habs jetzt zum testen vor mir und werd dem gleich mal nachgehen ;)

#3 Ratman

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 826 Beiträge
  • LocationK&K Austria und Tschörmeni
  • Tablet::Galaxy Tab I & EP121

Geschrieben 13 Oktober 2010 - 09:34

hehe, tu das ... der is echt der hammer

comp 1: hanvon mit ff4 b5
comp 2: 64bit win mit 8 gb und i7 mit ff3.6

das hanvon war beim browsen schneller und ruckelfreier, sobalds um effeckte wie runde ecken, alpha-transparenz und mootools/jquery ging

Besucher in diesem Thema: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

Tablet-User.de bei Facebook Tablet-User.de bei Twitter Tablet-User.de Newsfeed Tablet Forum

Wöchentlicher Newsletter

Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!

Diskutiert im Forum

Facebook

Tablet Videos

Häufig gelesen

Partner