Clicky

Zum Inhalt wechseln

- - - - -

diverse Fragen zum Archos 7 HT -- HILFE !!!

3 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_bibbi_*

• Guests

Geschrieben 04 September 2010 - 11:31

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem das Archos7 Home Tablet gekauft. Bin auch soweit zufrieden, allerdings stellen sich mir ein paar Fragen:

- Wenn ich meine Mails abfrage und auf dem Tablet aus dem Posteingang lösche, werden diese (trotz vorgenommener Einstellung: Löschung vom Server wenn aus Posteingang gelöscht) nicht vom Server gelöscht. Ist das ein allgemeines Problem oder eventuell eines vom 1und1-Server?

- Nach dem Löschen werden alle in den "Trash"-Ordner geschoben - wie krieg ich die da wieder raus? Wenn ich sie im Trash lösche, stehen sie bei der nächsten Anwahl wieder drin?!

- Gibt es eventuell auch einen App, um Word-Dokumente zu lesen auf dem HT?

- Kann man über USB auch eine Webcam anschließen? Und vor allem gibt es die Möglichkeit dann über diese auch Internet-Telefonie zu betreiben? Siehe Skype?

Würde mich über ne Antwort sehr freuen - dürfen auch gerne mehr sein!
:-))

Viele Grüsse
bibbi

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

#2 Gast_bibbi_*

• Guests

Geschrieben 08 September 2010 - 19:23

Beitrag anzeigenbibbi sagte am 04 September 2010 - 11:31 :

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem das Archos7 Home Tablet gekauft. Bin auch soweit zufrieden, allerdings stellen sich mir ein paar Fragen:

- Wenn ich meine Mails abfrage und auf dem Tablet aus dem Posteingang lösche, werden diese (trotz vorgenommener Einstellung: Löschung vom Server wenn aus Posteingang gelöscht) nicht vom Server gelöscht. Ist das ein allgemeines Problem oder eventuell eines vom 1und1-Server?

- Nach dem Löschen werden alle in den "Trash"-Ordner geschoben - wie krieg ich die da wieder raus? Wenn ich sie im Trash lösche, stehen sie bei der nächsten Anwahl wieder drin?!

- Gibt es eventuell auch einen App, um Word-Dokumente zu lesen auf dem HT?

- Kann man über USB auch eine Webcam anschließen? Und vor allem gibt es die Möglichkeit dann über diese auch Internet-Telefonie zu betreiben? Siehe Skype?

Würde mich über ne Antwort sehr freuen - dürfen auch gerne mehr sein!
:-))

Viele Grüsse
bibbi

#3 Gast_bibbi_*

• Guests

Geschrieben 08 September 2010 - 19:26

Hallo zusammen,

hab ja leider keine Antwort bekommen ... mmmhhh ...

Also das mit dem Editor für Word/Excel usw. hat sich erledigt.

Bleibt also nur noch die Frage wegen dem Löschen der gelöschte Objekte (Trash) im Email-Programm und die Webcam.
Wär echt super, wenn sich jemand mal erbarmen würde und mir ne Antwort gibt ?! ;-(
BITTE !

Gruß
Bibbi

#4 Wollo3

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • Tablet::Ipad

Geschrieben 29 Oktober 2010 - 09:03

Es gibt das Programm "Documents to go, welches in der Vollversion Word, Excel, Powerpoint und PDF öffnen und bearbeiten kann.

Besucher in diesem Thema: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

Tablet-User.de bei Facebook Tablet-User.de bei Twitter Tablet-User.de Newsfeed Tablet Forum

Wöchentlicher Newsletter

Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!

Diskutiert im Forum

Facebook

Tablet Videos

Häufig gelesen

Partner