Clicky

Zum Inhalt wechseln

Musik stockt

2 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_havana4me_*

• Guests

Geschrieben 02 September 2010 - 07:48

Hallo!

Ich habe mein smartpad so eingerichtet, dass ich über eine Netzwerkfestplatte Musik streamen kann. Startet man dann eine bestimmte Wiedergabeliste, wird die Musik ganz normal abgespielt. Wird irgendwann der Pause-Button gedrückt und das smartpad in den Ruhezustand versetzt (durch kurzes Drücken des Knopfs an der Seite) tritt folgendes Problem auf. Wenn ich das Pad, nach ein paar Stunden, wieder über den Menü-Knopf aktiviere und auf den Play-Button drücke, stockt die Wiedergabe der Musik beim Abspielen erheblich. Der Aufruf einer neuen Wiedergabeliste mit neuen Titel macht es auch nicht besser.
Das Problem tritt sogar auf, wenn ich die Titel von der SD-Karte abspiele.

Falls irgendwer einen Rat weiß, bitte zögert nicht zu antworten.
Bin drauf und dran das Gerät zurückzusenden, weil ich es nur zu o.g. Zweck einsetzen wollte.

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

#2 Sascha

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
  • Tablet::Smartpad

Geschrieben 10 November 2010 - 23:03

Ich habe jetzt konkret zwar keinen tipp dazu, aber ich kann mich in die reihe der betroffenen einreihen.
Mein Smartpad nutze ich häufiger mal um radiosender aus dem netz zu streamen, dabei ist der radioempfang
nach ca. einer stunde nur noch unzureichend und die musik stockt die ganze zeit.
Jemand erfahrung damit?

#3 RedNicolas

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • LocationMünchen
  • Tablet::iPad

Geschrieben 11 November 2010 - 12:52

Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt mir ein solches Gerät zu kaufen.
Wenn ich jetzt so höre, nicht nur hier im Forum, wie es überall nur Probleme bereitet, bin ich echt froh, dass ich mich dagegen entschieden habe.