Ebook lade mit dem SmartPad
#1 Gast_Mike_*
Geschrieben 30 August 2010 - 18:49
ich habe seit 2 Tagen nun auch endlich meinen SmartPad.
Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden, wie ich Ebooks von meinem PC auf das Pad bekomme.
PDFs kann er wohl auch nicht lesen. Kann mir da jemand helfen?
Danke schon mal,
Mike
#2 Gast_conrad_*
Geschrieben 31 August 2010 - 07:30
lade dir im appstore von 1&1 den pdf reader runter und ggf. noch den file manager.
der heißt irgendwas mit "be" am anfang.
dann sollte es klappen
Geschrieben 02 September 2010 - 21:44
#4 Gast_conrad_*
Geschrieben 03 September 2010 - 07:59
ein integrierter filemanger inkl. pdf reader mit einem einfachen klick zu öffnen, dass ist einfach
Ähnliche Themen
![]() |
1&1 SmartPad Start das system nicht mehr?Erstellt von solidsnakeks, 21.09.2011 |
|
|
|
![]() |
How To: Smartpad rootenErstellt von Kjeldor, 07.12.2010 |
|
|
|
![]() |
Smartpad als Infrarot-Fernbedienung auch für andere Geräte nutzen?Erstellt von abblendlicht, 22.01.2011 |
|
|
|
![]() |
1&1 SmartPad Custom ROMErstellt von Pahler, 25.12.2010 |
|
|
|
![]() |
android 4 fürs smartpad?Erstellt von Jannro, 01.04.2012 |
|
|
Besucher in diesem Thema: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0
Wöchentlicher Newsletter
Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!
Diskutiert im Forum
hallo ihr lieben
Hi Taddy, Willkommen hier! Richte Deine Frage doch mal speziell im Archos-Unterforum. Da ist die Ch
Windows 8-Tablets aufgrund der Lizenzgebühren sehr teuer?
Uiui, hohe Preise, und diese häßliche Metro-Oberfläche. Da würden mich Verkaufserfolg
Tablet zum surfen....
was brauchst unbedingt android 4 jetzt? hauptsache mal das 3er is drauf. bringt auch noch den vorteil das
CPU:NVIDIA Tegra 3 vs. Texas Instruments OMAP 4430
thx für die seite - mal ned uninteressant zu sehen. und vor allem mal wieder zu bemerken, wie wenig
Umfrage Bachelorarbeit: Akzeptanz und Nutzung von E-Book Lesegeräten
Liebe Community, wie versprochen eine kurze Auswertung meiner Ergebnisse als PDF zum Download. http://w
Empfehlung für Stylus (für kapazitive Screens)
da diese stifte eben genau den finger emulieren, wirst mit "spitz" pech haben. ein kapazitiver