Archos 70 Internet Tablet 160 Gb
Geschrieben 29 August 2010 - 15:21
bin bei meiner Suche nach eine Tablett PC bin ich auf den "Archos 7 Internet Tablet 160 Gb"gestoßen.
Hier bei Euch im Forum wird nur über den Home geschrieben.
Gibt es Erfahrungen mit den Archos 7 Internet Tablet 160 Gb?
Ich würde gerne:
Auf der Couch liegen und
Surfen,Touchscreen,Youtube (also Flash) Mails checken, Chatten, Spiele spielen, etwas Office, Videos anschauen,Internet TV (ARD,ZDF,RTL,usw.) USB,SD Crad,MP3,GPS
haben.
Was gibt es vergleichbares bis 300 €
Hatte den Archos 8 über das Wochenende hier zum testen :-( Android 1.6 toll.
Cu Kolbenmann
P.S. ist das jetzt Linux intalliert bei den 7 IT 160GB oder auch Android ?
#2 Gast_HierTab_*
Geschrieben 01 September 2010 - 16:29
Hier mal zwei Videos. Beide nicht auf Deutsch, aber das einzige was es derzeit wohl gibt.
http://www.mobicroco...ogie/18912.html
Und noch eine ausführliche Pressemitteilung
http://www.konstant....dex.php?id=1599
Ähnliche Themen
![]() |
Galaxy Tab 10.1 N: Samsung darf das Tablet weiterhin verkaufenErstellt von Daniel, Gestern, 09:19 |
|
|
|
![]() |
suche Tablet für Video-Bearbeitung bis 500 EurErstellt von falko123, 03.02.2012 |
|
|
|
![]() |
Neuling sucht Tablet um Pdfs zu betrachten UND mit Stift zu bearbeitenErstellt von izzybizzy, 13.01.2012 |
|
|
|
![]() |
Acer Iconia Tab A200: 10-Zoll-Tablet für 370 EuroErstellt von Daniel, 03.02.2012 |
|
|
|
![]() |
Umfrage Qual der Wahl, Wifi Tablet bis ca. 400 EuroErstellt von nopi, 15.01.2012 |
|
|
Besucher in diesem Thema: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0
Wöchentlicher Newsletter
Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!
Diskutiert im Forum
suche Tablet für Video-Bearbeitung bis 500 Eur
was verstehst unter zusammenschnippseln? mehr als anfang und ende neu definieren? weil dann könnten
1&1 SmartPad Google Android Market installieren ohne Root
hi, hab ein fettes problem ich habe die setup wizart installiert und die hometaste gedrückt dann hat
Neuling sucht Tablet um Pdfs zu betrachten UND mit Stift zu bearbeiten
Habe heute den Iconia A200 als Blitzangebot bei Amazon für 299 verpasst. Wäre das ein guter Dea
Ipad2, 3 oder Samsungs Galaxy 10.1
Hallo nochmal, was ist den so zu dem Asus Eee Pad Transformer 700 Tablet zu sagen? Jemand schon nä
Qual der Wahl, Wifi Tablet bis ca. 400 Euro
also qualitativ bist damit ganz leicht übern sony. das iconia hängst damit auch locker ab. das
Kauf eines Archos 80 G9 Turbo
Hey Ekosch, vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ich denke ich werde das Tablet ohne Mobilfun