Linux bzw. Netbook optimierte OS auf dem B10
Geschrieben 19 August 2010 - 13:56
Ich habe erfolglos jolicloud vom USB Stick gebootet und getestet.
WLAN Hardware wird nicht unterstützt und somit startet jolicloud auch nicht durch.
Habe eine Anfrage an jolicloud zwecks Treibersupport geschickt. Noch keine Antwort.
MeeGo steht noch auf dem Testzettel. Bin ich aber noch nicht zu gekommen.
Geschrieben 19 August 2010 - 15:57
- wlan geht nicht
- multitouchpad geht nicht
- interne opticmouse geht
Geschrieben 19 August 2010 - 18:35
das mit der info verknüpft, das das nächste ubuntu ja native touch-unterstützug liefert ...
nomal ... hmmmmmmmmmmm
Geschrieben 19 August 2010 - 19:27
Karli sagte am 19 August 2010 - 18:35 :
das mit der info verknüpft, das das nächste ubuntu ja native touch-unterstützug liefert ...
nomal ... hmmmmmmmmmmm
Nur wenn die auch die Treiber für das B10 Multitouchpad und Wireless-Karte mit in den Kernel kompilieren was ich zum jetzigen Zeitpunkt bezweifle.
Ich bin in einem anderen Forum dabei ein bisschen mehr Infos über die Hardware vom B10 zu geben.
Also Interesse der Entwickler am Gerät ist vorhanden. Nur hat keiner von den Jungs ein B10 zum rumfrickeln.
Das heißt also erstmal abwarten.
Geschrieben 19 August 2010 - 20:15
Geschrieben 28 September 2010 - 17:11
Ein Treiber für Linux wurde fertiggestellt. Es ist geplant den Treiber in den 2.6.37 Kernel zu integrieren.
Ab dann gibt es ne native Unterstützung für das Hanvon Touchdisplay.
Ähnliche Themen
![]() |
Tablet oder convertible Netbook für UniErstellt von heflo, 30.12.2011 |
|
|
|
![]() |
A500 und USB-Host unter LinuxErstellt von engel66, 22.08.2011 |
|
|
|
![]() |
Tablet gesucht win /Linux bis 700 EuroErstellt von Mathi, 11.05.2011 |
|
|
|
Dell vereint mit dem „Inspiron Duo“ Netbook mit Tablet-PCErstellt von Sebi, 05.02.2011 |
|
|
||
![]() |
Dell Inspiron Duo: Netbook-Tablet-HybridErstellt von Sebastian, 18.09.2010 |
|
|
Besucher in diesem Thema: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0
Wöchentlicher Newsletter
Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!
Diskutiert im Forum
hallo ihr lieben
Hi Taddy, Willkommen hier! Richte Deine Frage doch mal speziell im Archos-Unterforum. Da ist die Ch
Windows 8-Tablets aufgrund der Lizenzgebühren sehr teuer?
Uiui, hohe Preise, und diese häßliche Metro-Oberfläche. Da würden mich Verkaufserfolg
Tablet zum surfen....
was brauchst unbedingt android 4 jetzt? hauptsache mal das 3er is drauf. bringt auch noch den vorteil das
CPU:NVIDIA Tegra 3 vs. Texas Instruments OMAP 4430
thx für die seite - mal ned uninteressant zu sehen. und vor allem mal wieder zu bemerken, wie wenig
Umfrage Bachelorarbeit: Akzeptanz und Nutzung von E-Book Lesegeräten
Liebe Community, wie versprochen eine kurze Auswertung meiner Ergebnisse als PDF zum Download. http://w
Empfehlung für Stylus (für kapazitive Screens)
da diese stifte eben genau den finger emulieren, wirst mit "spitz" pech haben. ein kapazitiver