i habs scho wo gschrieben hier ... aber nomal kurz zum adam
bei der firma scheint das lieferproblem ned wie beim wetab an der unfähigkeit der betreiber zu liegen, sondern an den allgemeinen marktumständen.
wobei notion ink
kein lieferproblem hat, weil die noch keinen releasetermin gesagt haben *g*
wennst am nabel von denen sein willst: hier der block -->
http://notionink.wordpress.com/
notion ink hat 2 probleme:
a) der tegra2 chipsatz ist erst ab mitte september verfügbar. im gegensatz zu anderen, die glauben das dann 1 tag später alle tegra2-tablets kommen, würd i - und viele andere - sagen, das die echte verfügbarkeit für kleine startups wie notion ink, eher am ende von quartal 4 2010 liegt.
und dann müssen die das zeug erst zusammenbauen ... mal gucken ... betrifft ja fast alle brauchbaren tabletts, weil die sehr gern den tegra2 verwenden wollen - stichwort hd-video, 3d-grafik.
b) pixel-qi ... pixel-qi lässt die displays (noch) fremdfertigen. scheinbar bei absoluten idioten. wenn meine zahlen stimmen, kriegen die keine 200 displays am stück vom laufband ... angeblich aber ist das problem bald beseitigt.
wie immer also: abwarten, und auf n tablet unterm weihnachtsbaum hoffen. wennst gläubig bist, bete sicherheitshalber dafür, knie dich gen mekka, oder zünd a räucherstaberl an *g*
und was das warten angeht: ich für mich warte auf jeden fall, bis mind. 3 brauchbare tablets kaufbar sind. dann wart ich tests ab, und kaufe.
lass dich ned von den ganzen geeks irre machen, die tablets kaufen, weils halt eines wollen.