Kaufen aber wo und für wieviel??
Geschrieben 21 Juni 2010 - 22:04
Wieviel kostet denn das Hp slate und wo bekomme ich es.
Can ^^
Geschrieben 22 Juni 2010 - 17:00
das HP Slate ist zurzeit vorerst auf Eis gelegt. Anfangs wollte HP Mit ihrem HP Slate ein Windows Tablet auf den Markt bringen aber hat sich dann in letzter Minute doch umentschieden.
HP arbeitet allerdings an neuen Tablets mit WebOS als Betriebssystem (ehemalig von Palm produziert und verbreitet). Derzeit ist die Auswahl an Tablets wie dem HP Slate noch sehr rar und ich würde dir wenn du dir umbedingt jetzt eins kaufen möchtest zum iPad raten.
Bis Weihnachten wird sich allerdings noch sehr viel tun auf dem Markt der Tablets!
Geschrieben 22 Juni 2010 - 18:42
Neben dem iPad gibts natürlich durchaus schon andere Geräte wie z.B. das JooJoo Tablet, Geräte von Archos, die Camangi Webstation oder das Eken m003, schau dich einfach ein bisschen hier auf der Seite um dann sollteste du schon die Grundinformationen finden.
Geschrieben 22 Juni 2010 - 19:06
ich Bin halt m it Hp sehr zu frieden und wollte deswegen einen von hp .
Danke aber nochmal ^^
Geschrieben 11 November 2010 - 12:56
HP hätte da bestimmt was gutes bringen können und optisch fand ich die Idee auch echt ansprechend.
Ähnliche Themen
![]() |
Liebäugeln mit einem neuen Apfel aber.....Erstellt von David4711, 29.03.2012 |
|
|
|
![]() |
Welches Tablet kaufen und jetzt oder wann ist es am günstigsten?Erstellt von raster, 27.12.2011 |
|
|
|
![]() |
wann kaufen?Erstellt von PeterPollak, 12.12.2011 |
|
|
|
![]() |
Xoom jetzt kaufen?Erstellt von mcgeitner, 25.11.2011 |
|
|
|
![]() |
7-Zoll Lenovo IdeaPad A1 für 199 Dollar zu kaufenErstellt von Markus, 10.10.2011 |
|
|
Besucher in diesem Thema: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0
Wöchentlicher Newsletter
Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!
Diskutiert im Forum
hallo ihr lieben
Hi Taddy, Willkommen hier! Richte Deine Frage doch mal speziell im Archos-Unterforum. Da ist die Ch
Windows 8-Tablets aufgrund der Lizenzgebühren sehr teuer?
Uiui, hohe Preise, und diese häßliche Metro-Oberfläche. Da würden mich Verkaufserfolg
Tablet zum surfen....
was brauchst unbedingt android 4 jetzt? hauptsache mal das 3er is drauf. bringt auch noch den vorteil das
CPU:NVIDIA Tegra 3 vs. Texas Instruments OMAP 4430
thx für die seite - mal ned uninteressant zu sehen. und vor allem mal wieder zu bemerken, wie wenig
Umfrage Bachelorarbeit: Akzeptanz und Nutzung von E-Book Lesegeräten
Liebe Community, wie versprochen eine kurze Auswertung meiner Ergebnisse als PDF zum Download. http://w
Empfehlung für Stylus (für kapazitive Screens)
da diese stifte eben genau den finger emulieren, wirst mit "spitz" pech haben. ein kapazitiver