Ganz nett wie ich finde.

Mehr text und bilder gibts hier.
Was haltet ihr davon?
![]() |
iPad Mini soll ab Juni in Produktion gehenErstellt von Daniel, 19.05.2012 |
|
|
|
![]() |
Apples iPad 3 ist das beliebteste TabletErstellt von Daniel, 19.05.2012 |
|
|
|
![]() |
Miniot Mk2: Schickes Holz-Cover für Apples iPadErstellt von Daniel, 17.05.2012 |
|
|
|
![]() |
Ipad 2 oder Samsung Galaxy Tab 10.1NErstellt von Pappspecht, 10.05.2012 |
|
|
|
![]() |
iPad 3: Apple ändert Bezeichnung für LTE-VarianteErstellt von Daniel, 14.05.2012 |
|
|
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0
Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!
Hi Taddy, Willkommen hier! Richte Deine Frage doch mal speziell im Archos-Unterforum. Da ist die Ch
Uiui, hohe Preise, und diese häßliche Metro-Oberfläche. Da würden mich Verkaufserfolg
Tablet zum surfen....was brauchst unbedingt android 4 jetzt? hauptsache mal das 3er is drauf. bringt auch noch den vorteil das
CPU:NVIDIA Tegra 3 vs. Texas Instruments OMAP 4430thx für die seite - mal ned uninteressant zu sehen. und vor allem mal wieder zu bemerken, wie wenig
Umfrage Bachelorarbeit: Akzeptanz und Nutzung von E-Book LesegerätenLiebe Community, wie versprochen eine kurze Auswertung meiner Ergebnisse als PDF zum Download. http://w
Empfehlung für Stylus (für kapazitive Screens)da diese stifte eben genau den finger emulieren, wirst mit "spitz" pech haben. ein kapazitiver