Diskutiert im Forum
Tablet Kaufempfehlung
Und? Welches ist es denn nun geworden?
Ich bin´s!
Haha, ich wäre beim 2er schon neidisch
How To: Smartpad rooten
So, habe auch das Paket noch mal zusammen gestellt und hochgeladen.https://rapidshare.c..._Systemapps.rar
Tablet wie das W700 gesucht
Warum nicht Windows RT, ich muss sagen, dass mich das überzeugt?! Gibts morgen bei MediaMarkt, ich für
iPad 3 langsames WLAN
Du bist anscheinend nicht die Einzige mit dem Problem: http://www.usp-forum...neuen-ipad.html
Unterschiede Galaxy Tab 2 - Galaxy Tab Plus N
Grunde unterscheiden _________________Diablo 3 Gold|Runescape Gold|Rs Gold|Buy Runescape Gold
Häufig gelesen
Tablet zum PDF lesen ....
Geschrieben 10 November 2012 - 20:29 PM
ich suche ein Tablet mit den folgenden Anforderungen:
- 9 bis 10 Zoll (4:3)
- möglichst hohe Auflösung
- gebraucht wird es zum PDF lesen und
- wenn möglich sollte es einen HDMI Ausgang haben, um Bild und Ton auf den Fernseher auszugeben
- WLAN ist ausreichend
- SD Card Reader
Hauptverwendungszweck des Tablets ist, meine Bücher, die im PDF Format vorliegen,ohne Probleme lesen zu können! Ich denke, daher sollte das Tablet 9 oder 10 Zoll haben.
Auch sollte es nicht zu schwer sein. Ideal wäre ein 4:3 Display für die PDF Darstellung, denke ich.
Preislich kann es bis zu ca. 450,- kosten.
Besten Dank!
Thyreus
#X
Geschrieben Gestern
Geschrieben 11 November 2012 - 13:38 PM
Zuerst einmal würde ich vom 4:3 abraten ich nutze mein rab auch fast ausschließlich für pdfs und dafür gibt es nichts besseres als ein normales 10 zoll tab. ( ich hatte das ipad 2, weiß wovon ich rede) wenn man ebooks im pdf format lesen will einfach hochformat und bei aufwändigen magazinen mit vielen illustrationen im querformat da es gerade groß genug ist um auch die kleinsten texte darzustellen
Wie gesagt mit 450 euro hast du (fur deine bedürfnisse eine große auswahl:
-acer iconia a510
-oder wenns full hd sein soll das iconia a700
-toshiba at-300 101
-asus tf 300t
Alles spitzen tabs, mit sehr gutem dsplay
Wenns jedoch unbedingt 4:3 sein soll ist vllt das aldi tab medion lifetab S9512 was fur dich allerdings sehr schlechtes display kostet aber nur 299
Geschrieben 17 November 2012 - 11:31 AM
Gruss
Malvolio
Geschrieben 20 November 2012 - 15:15 PM
Geschrieben 25 November 2012 - 11:02 AM
Wie gesagt mit 450 euro hast du (fur deine bedürfnisse eine große auswahl:
-acer iconia a510
Alles spitzen tabs, mit sehr gutem dsplay
Hallo king999, nach meinen Erfahrungen auf dem Tablet eines Klassenkameraden hat wohl das acer iconia a510 kein so gutes Display. Für 400€ kriegt man übrigens auch schon das neuere iconia a700!
Geschrieben 25 November 2012 - 12:24 PM
Das a700 hatte ich ja auch erwähnt oben. Wobei man jetzt auch das nexus 10 in die Liste nehmen muss.
Hallo king999, nach meinen Erfahrungen auf dem Tablet eines Klassenkameraden hat wohl das acer iconia a510 kein so gutes Display. Für 400€ kriegt man übrigens auch schon das neuere iconia a700!
Besucher in diesem Thema: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Thema geschlossen