Diskutiert im Forum
Tablet Kaufempfehlung
Und? Welches ist es denn nun geworden?
Ich bin´s!
Haha, ich wäre beim 2er schon neidisch
How To: Smartpad rooten
So, habe auch das Paket noch mal zusammen gestellt und hochgeladen.https://rapidshare.c..._Systemapps.rar
Tablet wie das W700 gesucht
Warum nicht Windows RT, ich muss sagen, dass mich das überzeugt?! Gibts morgen bei MediaMarkt, ich für
iPad 3 langsames WLAN
Du bist anscheinend nicht die Einzige mit dem Problem: http://www.usp-forum...neuen-ipad.html
Unterschiede Galaxy Tab 2 - Galaxy Tab Plus N
Grunde unterscheiden _________________Diablo 3 Gold|Runescape Gold|Rs Gold|Buy Runescape Gold
Häufig gelesen
Neuling sucht Tablet
Geschrieben 08 March 2012 - 14:52 PM
ich bin neu in der Tablet Welt und hier im Forum.Bin auf der suche nach einem Guten und schönen Tablet.Da ich selber noch nicht wirklich Ahnung habe frage ich einfach mal die Profis.
Ich möchte das Tablet für folgende Dinge benutzen:
Filme gucken
surfen im Web
Office Arbeiten
ggf. Spielen
Es sollte eine gute Akkulaufzeit haben,ein gutes Display sowie Wlan und ggf. UMTS damit man unterwegs surfen kann.
Preislich habe ich noch keine genau Vorstellung,bin aber ggf. bereit bis zu 700e zu bezahlen wenn ich dafür was gutes erhalte.
#X
Geschrieben Gestern
Gast_Ratman_*
Geschrieben 09 March 2012 - 08:03 AM
das billigste, das i dir da empfehlen kann (weil zwar recht schwachbrüstig, aber wenigstens mit digitizer-stift) wär das kupa x11 http://www.amazon.de...ASIN=B005IXCHO6
700,- ohne umts - gibts aber um 800,- auch mit, falls du kein tethering-fähiges handy hast.
über akku kannst streiten, aber die 5-6 stunden des kupa sind bei den win-brettern schon sehr gut. dafür - wie gsagt - is es ned grad das schnellste brett *g*
wennst nur "notfall-office" machen willst, kannst dir natürli auch jedes android-brett zulegen.
kannst ja mal in mein vergleich schauen unter http://gw2.at/index....tabletvergleich
Geschrieben 09 March 2012 - 11:50 AM