Clicky

Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Welches iPad soll ich kaufen?

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
1 reply to this topic

#1 chrisz

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 17 April 2010 - 12:14

Hi,

ich habe mich entschieden, ich werde mir ein iPad kaufen! Nur ich habe keinen blassen schimmer welches Modell?
Brauche ich wirklich 64 GB oder reichen auch 16 GB?

Meint ihr 3G Version? Die meiste Zeit wird denk ich auch ein Wlan zur verfügung stehen und wenn man mal unterwegs ist kann ich auch mit meinem Blackberry online gehen.

Fragen über Fragen

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

#2 Oliver

Administrator

• Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 870 Beiträge
  • LocationBremen

Geschrieben 21 April 2010 - 10:52

Hey Chrisz,

das kommt halt auch ganz auf deine persönlichen Interessen an und für was du das iPad nutzen wirst.
Viel Speicher brauchst du vorallem wenn du z.B. auch deine Musikbibliothek auf dem iPad speicherst oder Videos und Filme mit dem iPad gucken möchtest. Ich denke generell ist die 32GB Version ausrechen, 16GB sind nach meiner Meinung schon etwas knapp auf Dauer.

Bei der Frage 3G oder nicht 3G ist es ähnlich, es kommt ganz darauf an wofür du das iPad nutzen möchtest, man sollte allerding nicht vergessen das Heutzutage ein solches Gerät ohne Internet durchaus eingeschränkt in seinen Funktionen ist.

Besucher in diesem Thema: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

Tablet-User.de bei Facebook Tablet-User.de bei Twitter Tablet-User.de Newsfeed Tablet Forum

Wöchentlicher Newsletter

Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!

Diskutiert im Forum

Facebook

Tablet Videos

Häufig gelesen

Partner