Nutzen als Fernbedienung für Fernseher, etc.
also ich würd jetzt sofort aufs
sony tablet s tippen weil das ne lernfähige fernbedienungs-app hat, und dazu natürlich als einzig mir bekanntes besseres tablet eine ir-schnittstelle. somit fernbedienst du alles vom brett weg *g*.
ein weiterer vorteil: die sd-karte is normal groß und frißt auch xc-karten, was dir ne große menge an speicher beschert, wenn du filme mal direkt vom tablet spielen willst.
alles andere hier geschrieben gilt so ziemlich für jedes tablet, das du um 350 oder drüber kaufen kannst.
Filme ins WLAN einspeisen und an anderer Stelle gucken
hdmi-out is auch vorhanden, genauso wie n usb2.0 (weiß jetzt ned ob normal groß oder klein)
tjo, und dann kommts auf deinen tv an - wenn der dlna-streams kann, is es mal gar kein problem das gerät per wlan mit bis 720p zu füttern,
und per hdmi vom brett auf tv gehts natürlich auch problemlos und da sicher in vollen 1080p, nur brauchst dann n kabel.
und was inet usw. angeht, is das schon eher ne frage, welchen browser du dir aufs tablet schmeißt - da is das aussuchen der entsprechenden apps nach gefallen eher das problem *g*
Ich würde also gerne eine externe Festplatte anschließen können
das geht zwar meistens, aber würd ich dir von abraten - so ne externe hdd hat dein tablet in 0,nix leergesaugt.
da würd ich eher in die eine oder ander sdxc-karte investieren.
da gibts 64 gb-modelle schon relativ billig -->
http://www.amazon.de...ASIN=B004XIB9T6
der akku wird dir so schon nach spätestens 2 filmen die zunge raus strecken. mit ner hdd dran bezweifel ich, das mehr als 2/3 eines filmes gehen.
MP3s abspielen und über eine HiFi-Anlage wiedergeben
geht sowieso - wennst is ganz elegant willst, per bluetooth. dazu gibts bt-empfänger für hifi-geräte, so deine anlage das nicht kann.
Tablet mit Handy steuern
da hast pech wenn du ein steuern wie mit einem vnc oder so meinst.
was geht: das tablet zu nem html/ftp/webdav/... server machen, und es so aus der ferne mit daten zu füttern. der paw-server (html-server) lässt dich sogar sms schreiben, aber ein live-bild vom tablet wirst nie sehen.
hier
http://gw2.at/index....m/55-android-10 kannst nutsymptom fragen, der kann dir zum tablet s sicher einiges mehr erzählen als ich.