Clicky

Zum Inhalt wechseln

- - - - -

suche Tablet für Video-Bearbeitung bis 500 Eur

1 reply to this topic

#1 falko123

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2012 - 20:28

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Gerät mit dem ich kurze Filmclips zusammenschnipseln kann die ich mit einer Canon 60D aufgenommen habe. Das Filmformat ist .mov (mpeg4?). Ich brauche an dem Gerät keinen großen Schnickschnack. Vollwertiger USB anschluss wäre von Vorteil. Ein gutes Stabiles Display wäre hier auch toll. Wlan reicht aus und auf interne Kamera lege ich keinen Wert. Jemand ne Idee ob es da was für mich auf dem Markt gibt?

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

#2 Ratman

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 826 Beiträge
  • LocationK&K Austria und Tschörmeni
  • Tablet::Galaxy Tab I & EP121

Geschrieben 03 Februar 2012 - 22:25

was verstehst unter zusammenschnippseln?
mehr als anfang und ende neu definieren?
weil dann könnten ma mal eierbretter und androiden auf die seite schieben und kommen zu den win-tablets.
interessant wirds auch wegen des speicherplatzes - mehr als 64gb sind da intern ned drinnen (davon die hälfte fürs system bei win)
d.h. du darfst nomal tief in die tasche greifen, für sdxc-karten im bereich 64 gb oder mehr.
da wirst du um 500 nix kriegen, zumindest nix, mit dem du filmchen in befriedigender geschwindigkeiten bearbeiten wirst können.

wenns auf pseudo-profi machen willst (einblendefeckte, bessere untertitel, ...) brauchst was echt starkes.
würd sagen, da sind dann die üblichen 2 geräte am start: asus ep 121 für 1000,- und samsung tablet s um 1100,- bis 1300,-

Besucher in diesem Thema: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

Tablet-User.de bei Facebook Tablet-User.de bei Twitter Tablet-User.de Newsfeed Tablet Forum

Wöchentlicher Newsletter

Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!

Diskutiert im Forum

Facebook

Tablet Videos

Häufig gelesen

Partner