Clicky

Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Ipad2, 3 oder Samsungs Galaxy 10.1

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Betzelor

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 31 Januar 2012 - 13:29

Hallo Leute,

bin neu hier und daher erstmal Hallo an alle.

Ich habe vor mir demnächst ein Tablet anzulegen. Jetzt ist natürlich die übliche Frage : WELCHES????
Also ich habe schon das Smartphone 4S vom angebissenen Apfel.

Ich möchte das Tablet meisst dafür nutzten um zu surfen, e-mails zu checken etc.
Wenn es irgendwie möglich wäre möchte ich auch Filme oder Musik die ich dann eventuell auf dem Tablet habe,
auf meinem Plasma im Wohnzimmer gucken.

Es wäre natürlich schön wenn man die Filme bzw Musik einfach auf das Tablet, via USB oder so. Beim Ipad ja nicht möglich.

Ich möchte aber dennoch mein 4S einfach mit dem Tablet syncronisieren können.

Was wäre so eure Empfehlung???

mfg Betz

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

#2 Ratman

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 826 Beiträge
  • LocationK&K Austria und Tschörmeni
  • Tablet::Galaxy Tab I & EP121

Geschrieben 31 Januar 2012 - 14:39

zu eierbrettern kann ich als bekennender fallobst-hasser ned viel sagen. ausser vielleciht, das apfel zu apfel sicher sehr leicht zu syncen ist. bei allen andern kombinationen bedarfs wohl ein wenig eigeninitiative.
wie z.b.:
primitiv mit clouddiensten wie z.b. dem asus webstorage (2gb kostenlos mit sync-funktion, erreichbar per web, win-pc, android-app, ios-app, ...)
guckst du hier: https://www.asuswebs...gate/downloads/ freundlicher weise, lässt du dich dann von mir werben - bringt ma mehr speicherplatz und kostet dir nix *g*
reicht das? sonst müsste man wohl genauer suchen, und warscheinlich in die kostenpflichtige ecke gucken.

zu androiden schon mehr *g* - nachdem du keine genauen angaben wegen des preises gemacht hast, was haltest von http://www.amazon.de...ASIN=B0067VGSHA das wäre wohl das derzeit modernste (tegra3 prozzi, android 4)
ein riesen vorteil ... im tastaturdock is n zusatzakku verbeit - i hab die daten des prime ned hier, aber das alte transformer hat damit 18 stunden gepackt.

#3 Betzelor

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 31 Januar 2012 - 15:20

Das sieht ja schonmal ganz gut aus. Kann das Dingen auch 3G? Also das ich unterwegs auch ins Internet kann? Würde mir dann nämlich einfach ne Multisim zulegen. So hatte ich das mit dem ApfelPad auch vor.

mfg Betz

#4 Betzelor

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 31 Januar 2012 - 16:47

So, habe gerade gelesen das es Das Eee Pad nicht mit 3G gibt.
Gibt es denn etwas vergleichbares auch so in dem Preisbereich mit Wifi und 3G?
Also die Sache mit dem USB Anschluss und des erweiterbaren Speichers fand ich ja schon super.
Obwohl ich Iphone besitzer bin könnte ich mir wohl vorstellen ein Android zu Tablet zu nehmen.

Oder sollte ich wirklich auf das Ipad3 warten?

Hat jemand gute Alternativen zum Ipad2/3 oder halt zum Eee Pad von Asus?

mfg Betz

#5 Ratman

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

Geschrieben 31 Januar 2012 - 19:18

ja, kein 3g ... http://eee.asus.com/.../specification/
aber sobaldst n teheringfähiges fon dabei hast, is das auch kein problem.
jo, und sticks sollt er auch fressen - wobei man sich da immer beim provider erkundigen sollte, ob der stick kompatibel is.

und dezeit gibts no nix vergleichbares, weils prime das erste brett mit nem tegra3 is. da müsste man wieder runter auf tegra2 gehen ...
was ich da jetzt mal auswendig sagen kann, is das zumindest offiziell dann kein telefonieren möglich sein wird mit 10" androiden. wenn, dann können die nur datenübertragung per 3g.
da könnte man sich z.b. das sony tablet s anschaun http://www.amazon.de...ASIN=B005VDHO78
das hätte dann sogar den vorteil von ein paar normalgroßen ports, aber die leute streiten ob des designs - man liebt es, oder man haßt es.

#6 Betzelor

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 31 Januar 2012 - 20:00

Also kann man nach Adam Riese mit dem Asus unterwegs nicht ins Internet? Das sollte aber mit meinen neuen Tablet auf jeden fall gehen. Würde mir ja ne multi-SIM zu meiner jetzigen Karte holen.

Ne, das sony ist so echt nix.
Noch was anderes zu bieten? ;-)

#7 Ratman

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

Geschrieben 31 Januar 2012 - 22:23

ned wirkli *g*
ah, seh grad das xoom2 moped is schon zu haben http://www.amazon.de...ASIN=B006T8QDIA
da les ich hsdpa und so zeug *g*

#8 Daniel

Redakteur

• Redaktion
  • PIPPIPPIP
  • 296 Beiträge
  • Tablet::iPad 3

Geschrieben 01 Februar 2012 - 03:51

Warte auf das iPad 3 und hol es dir dann. Oder entscheide dich dann für das iPad 2, das zu 99% min. 100€ weniger kosten wird. Um Filme etc. zu streamen empfehle ich dir Apple TV. Gerade als iPhone-Nutzer hast du somit keinerlei Probleme.

#9 Betzelor

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2012 - 16:43

Hallo nochmal,

was ist den so zu dem Asus Eee Pad Transformer 700 Tablet zu sagen?
Jemand schon nähere Informationen??

mfg Betz

Besucher in diesem Thema: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

Tablet-User.de bei Facebook Tablet-User.de bei Twitter Tablet-User.de Newsfeed Tablet Forum

Wöchentlicher Newsletter

Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!

Diskutiert im Forum

Facebook

Tablet Videos

Häufig gelesen

Partner