Facebook Spiele auf dem Tablet S
Geschrieben 21 Januar 2012 - 16:10
mich würde das mal interessieren ob ein Tablet S User das spiel von Facebook "Battle Pirates" auf seinem Tablet spielen kann. Ist ne doofe frage aber mich interessiert das =)
Geschrieben 21 Januar 2012 - 22:04
wenn
flash ... fraglich, kommt auf den scripter an, obs touchtauglich is
java-script ... gute chancen, wenn das spiel nicht von nem unfähigen gescriptet wurde
java-applet ... no chance
html5 ... rennt (zumindest mit dem mobile firefox), aber warscheinlich sau langsam
grundlegend trifft das problem "touchoptimiert" auf eigendlich alle arten zu. sobald du mouse-over effekte drinnen hast, wars das warscheinlich.
da ich keinen account auf fratzenbuch hab und auch nie einen haben werd, kann i dir leider ned mehr helfen.
Geschrieben 22 Januar 2012 - 00:45
Geschrieben 22 Januar 2012 - 11:11
da hast max. das problem, das ein browser sich anders verhällt als n anderer. aber wennst da auch die selben verwendest, müsst schon ein sehr verbogenes system sein, wenns ned ginge.
Geschrieben 22 Januar 2012 - 11:20
Geschrieben 22 Januar 2012 - 13:49
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
Ähnliche Themen
![]() |
Tablet als MediaplayerErstellt von Kalakala, 18.02.2012 |
|
|
|
![]() |
iPad: Zahlreiche Ärzte bevorzugen das Apple-TabletErstellt von Daniel, 19.02.2012 |
|
|
|
![]() |
Tablet zum Schreiben, PDF's LesenErstellt von Bili, 16.02.2012 |
|
|
|
![]() |
Zenithink C91 Android TabletErstellt von AndroidFlo, 03.12.2011 |
|
|
|
![]() |
Neuling sucht Tablet um Pdfs zu betrachten UND mit Stift zu bearbeitenErstellt von izzybizzy, 13.01.2012 |
|
|
Besucher in diesem Thema: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0
Wöchentlicher Newsletter
Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!
Diskutiert im Forum
1&1 SmartPad Start das system nicht mehr?
Habe leider auch das Problem das mein 1&1 Pad nicht mehr startet hat evtl jemand das original andr
Tablet als Mediaplayer
Alles klar, super! Ich werde mich mal durcharbeiten! Vielen, vielen Dank schon mal!
Transformer mit Omnia 7 kompatibel?
Ja so 500 Euro. Da sind ja das Iconia und der Transformer die besten oder?
Peter stellt sich vor...
super, da werde ich reinschauen! Ich habe das Teil bereits am Donnerstag bekommen, Amazon war abartig
Sebastian ist hier
Hallo Sebastian, willkommen an Bord!
clouds
Mit den Bedingungen bei Dropbox hab ich mich noch gar nicht so richtig beschäftigt...danke für