Clicky

Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Qual der Wahl, Wifi Tablet bis ca. 400 Euro

33 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Welches Tablet is das beste für mich? (6 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welches Tablet is das beste für mich?

1. Asus Eee Pad Transformer (1 Stimmen [16.67%])

Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

2. Acer Iconia Tab A500 (1 Stimmen [16.67%])

Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

3. Sony Tablet S (0 Stimmen [0.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

4. anderes (4 Stimmen [66.67%])

Prozentsatz der Stimmen: 66.67%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Ratman

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 825 Beiträge
  • LocationK&K Austria und Tschörmeni
  • Tablet::Galaxy Tab I & EP121

Geschrieben 28 Januar 2012 - 16:32

du sagst es - heulen wirst immer *g*
is echt egal wann ... androiden sind halt schon steinzeit, wenn dus kaufen kannst. aber die hoffnung besteht, das sich die leut besinnen, und ned immer höhere (sinnlose) werte kaufen wollen, sondern eventuell mal lieber auf qualität schaun.

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

#22 castor

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 28 Januar 2012 - 23:24

Okay, dann mache ich mich nächste/übernächste Woche auf die Suche nach dem A200 und werde mich dann entscheiden. Sobald ich eins der beiden Teile gekauft und etwas rummgefummelt hab werde ich hier berichten, falls gewünscht.

Ratman, vielen Dank für Deine Ratschläge, Unterstützung und unermüdlichen Geduld mit mir.

Cheers!

#23 tobduk

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Tablet::Medion Lifetab

Geschrieben 28 Januar 2012 - 23:52

Das Acer Iconia Tab 500 ist Top hier stimmt sogar der Preis, so um die 400€bei ebay.
Hier ein "paar" technische Daten ;-)Ist alles bei ebay rauskopiert aber es stimmt mein Kumpel hat das acer auch und ist höchst zufrieden

Allgemein: Produkttyp Tablet Breite 26 cm BetriebssystemAndroid 3.0 (Honeycomb) Tiefe 1.3 cm Höhe 17.7 cm Gewicht 0.7 kg Farbe Silber Display: Typ 25.7 cm ( 10.1" ) TFT - LED-Hintergrundbeleuchtung Auflösung 1280 x 800 Touchscreen Multi-Touch Display-Typ 25.7 cm ( 10.1" ) TFT - LED-Hintergrundbeleuchtung - Multi-Touch Bildschirmauflösung1280 x 800 Prozessor: Prozessor NVIDIA Tegra 250 Prozessor-Taktfrequenz1 GHz Multi-Core-TechnologieDual-Core Prozessor NVIDIA Tegra 250 1 GHz Speicher: Flash-Speicher 32 GB integriert Speicher 32 GB RAM 1 GB - DDR2 SDRAM Unterstützte Flash-SpeicherkartenmicroSD, microSDHC Max. unterstützte Kapazität 32 GB Kommunikationsformen: Wireless Connectivity 802.11b/g/n, Bluetooth 2.1 EDR Kamera: Nach hinten gerichtete Kamera5 Megapixel Fokuseinstellung Automatisch Lichtquelle für Kamera LED-Licht Nach vorn gerichtete Kamera 2 Megapixel Digitalkamera: Nach hinten gerichtete KameraJa Sensorauflösung 5 Megapixel Fokuseinstellung Automatisch Lichtquelle für Kamera LED-Licht Nach vorn gerichtete Kamera 2 Megapixel Location: Receiver GPS Standort: Receiver GPS Multimedia: Audio Stereo-Mikrofon , Stereolautsprecher Audio Stereo-Mikrofon , Stereokopfhörer Audio Stereo-Mikrofon , stereo speakers Software: Vorinstallierte SoftwareSkype, Facebook, Twitter, YouTube, Clear.Fi, MusicA, nemoPlayer, Media server, Aupeo, Spinlets, Netfix, urFooz, SocialJogger Preloaded Software Skype, Facebook, Twitter, YouTube, Clear.Fi, MusicA, nemoPlayer, Media server, Aupeo, Spinlets, Netfix, urFooz, SocialJogger Multimedia-Funktionalität: Audio Stereo-Mikrofon , Lautsprecher - Stereo Erweiterung und Konnektivität: Erweiterung Steckplatz 1 x microSDHC

Schnittstellen

1 x Audio / Video - HDMI - 19-polig Micro-HDMI Typ D 1 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig 1 x Hi-Speed USB - 5-polig Micro-USB Typ B 1 x Audio - Line-Out/Mikrofon - Mini-Phone 3,5 mm 1 x Docking-/Anschluß-Replikator USB-Host Ja Expansion and Connectivity: Erweiterung Steckplatz 1 x microSDHC

Schnittstellen

1 x Audio / Video - HDMI - 19-polig Micro-HDMI Typ D 1 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig 1 x Hi-Speed USB - 5-polig Micro-USB Typ B 1 x Audio - Line-Out/Mikrofon - Mini-Phone 3,5 mm 1 x Docking-/Anschluß-Replikator USB-Host Ja GPS-System: GPS-NavigationGPS-Empfänger Eingabegerät: Typ Touchscreen Stromversorgung: Erforderliche NetzspannungWechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz ) Batterie: Installierte Anz. (max. unterstützte Geräte)2 Technologie Lithium-Polymer Technologie / Formfaktor Lithium-Polymer Kapazität 3260 mAh Betriebszeit Bis zu 10 Stunden Run Time Bis zu 10 Stunden Betriebszeit (bis zu) 10 Stunden Laufzeitdetails Web-Browsing über Wi-Fi - bis zu 10 Stunde(n) Video-Wiedergabe - bis zu 8 Stunde(n) Verschiedenes: Farbe Silber Sensoren Beschleunigungssensor, Umgebungslichtsensor, Näherungssensor, Drei-Achsen-Kreiselsensor, digitaler Kompass Zubehör im LieferumfangNetzteil , Schutztasche Zubehör im LieferumfangNetzteil Enthaltene Kabel 1 x USB-Kabel Produktzertifizierungen RoHS, WEEE Kennzeichnung RoHS, WEEE Erweiterung / Konnektivität: Erweiterungssteckplatz/-steckplätze1 x microSDHC

Schnittstellen

1 x Audio / Video - HDMI - 19-polig Micro-HDMI Typ D 1 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig 1 x Hi-Speed USB - 5-polig Micro-USB Typ B 1 x Audio - Line-Out/Mikrofon - Mini-Phone 3,5 mm 1 x Docking-/Anschluß-Replikator USB-Host Ja Betriebssystem / Software: Bereitgestelltes BetriebssystemAndroid 3.0 (Honeycomb) Bereitgestelltes BetriebssystemAndroid 3.0 Software Skype, Facebook, Twitter, YouTube, Clear.Fi, MusicA, nemoPlayer, Media server, Aupeo, Spinlets, Netfix, urFooz, SocialJogger Abmessungen und Gewicht: Breite 26 cm Tiefe 1.3 cm Höhe 17.7 cm Gewicht 0.7 kg Herstellergarantie: Details zu Service & SupportBegrenzte Garantie - 1 Jahr

#24 castor

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 29 Januar 2012 - 09:36

Guten Morgen tobduk,

danke für den Tipp. Stimmt, das A500 hatte ich mir auch mal überlegt.
Bin bei solchen E-Artikeln nicht so ein Fan der Bucht und kaufe die lieber im Laden.

#25 reallui

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 29 Januar 2012 - 21:48

Hallo castor, kannst du verraten wo man das Sony Tablet für deinen Preis beziehen kann?

Grüße

#26 castor

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 30 Januar 2012 - 06:58

Moin reallui,

na dann füttere Goggle mal mit Sony education store... :rolleyes:
steht überall was von 339,- nur mit Immatrikulationsbescheiniung.

Schönen Wochenstart
castor

Sche***, ich sehe gerade, daß es doch teurer ist?!?!?!
https://shop.sony.de...650018146522783

Check ich jetzt irgendwie auch nicht :blink:

Bearbeitet von castor, 30 Januar 2012 - 07:38 .

#27 castor

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 30 Januar 2012 - 09:00

Sooo... hab gerade bei Sony Deutschland angerufen und der nette Herr am Telefon hat mir erklärt, daß die 339,00 eine zusätzliche Aktion im Education Store war.
Nun kostet die 16GB Variante "vergünstigt" 398,-- :o also genauso viel wie in den onlineshops.
Ob es demnächst wieder so eine Aktion bei Sony geben wird wollte/konnte der Herr mir nicht sagen.

Tja, dann hat sich meine Freude gerade erledigt :(

#28 reallui

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 30 Januar 2012 - 15:44

Das hatte ich mir fast gedacht, schade.

Bei Medimax gibt es das Sony Tablet für 379 Euro zum mitnehmen, Dadurch allerdings ohne die 14 Tage Rückgaberecht die man beim Versandhandel genießt.

#29 Ratman

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 825 Beiträge

Geschrieben 30 Januar 2012 - 16:17

also is tablet ansich is ja ned schlecht. würd i zuschlagen, wenn dus sowieso willst.
und wenns hin is, müssens is sowieso umtauschen - oisdan *g*

#30 castor

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2012 - 08:43

Toll, jetzt hatte ein Kollege sein Galaxy Tab 10.1N dabei - heißes Teil :wub:
Hat jemand Erfahrungen wie das mit dem USB-Adapter funzt, also ob da alles reibungslos klappt?
Vielleicht sollte ich statt dem Sony oder Iconia A200 das Samsung nehmen??

#31 Ratman

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 825 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2012 - 11:10

also qualitativ bist damit ganz leicht übern sony. das iconia hängst damit auch locker ab.
das zusatzgedöns funzt recht gut, was man so hört. aber die stecker nerven beim arbeiten.
wenn das zeug steckt, is es im weg ... aber gut, dafür is das brett halt sau dünne *g*
würd sagen: das perfekte brett für zuhause, wenn man seine daten eh über wlan streamed. wenn, würd mich mir aber möglichst die größte version kaufen (höchstmöglicher interner speicher), weil du dir dann lange das anstecken der stecker sparst.

wobei ich pers., wennst schon in diese preisregionen vorstößt, das asus transformer prime kaufen würd, mit dem tegra3 bist dann gleich mal ne generation (teilweise 5 mal schneller) weiter als mit dem samsung. wennst nen künstlichen benchmark mit deinem kollegen fahrst, wird der sicher blass (wär aber auch echt unfair *g*).
wennst ganz irre wirst, kaufst dir die dockingtastatur tum transformer prime ... die hat nämli nen zusatzakku, was dir dann 18 stunden laufzeit schenkt.
das wären 2 argumente für n brett, wie es derzeit konkurenzlos is ... http://www.amazon.de...ASIN=B0067VGSHA

#32 suko12

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • Tablet::Easypad 970 Satelite

Geschrieben 13 Februar 2012 - 12:56

Hallo

wie Wäre es den mit dem Pad: EasyPad 970 Satellite 9,7" / 24,6cm Tablet-PC CPU Rockchip 2918 1.2 GHz Betriebssystem Android 2.3 – Gingerbread RAM 1GB DDR3 Interner Speicher 8GB NAND Flash Speichererweiterung Micro SD/SDHC bis zu 32GB Display 4:3 Kapazitives 10-Punkt Multi-Touch-Display Auflösung 1024 x 768 Pixel G-SENSOR MMA8452Q Kamera Vorne 2.0MP, Hinten 2.0MP Batterie 8000MAH, 12V, 2A wiederaufladbare Li-ion Batterie Micro Ja Internet & Skype Phone-Funktion WIFI 802.11b/g/n (high sensitivity) I/O ports 1x DC In, 1x Kopfhörer, 1x TF-Karten-Slot, 2x USB 2.0, 1 host, 1 OTG Video-Formate H.264, VP8, RV, WMV, AVS, H.263, MPEG4 etc 1080P, YouTube, 720P, HTML5, Flash 10.3 Office Word / Excel / PDF / PPT, Microsoft Wordpad, Microsoft SpreadExcel Diese Software ist optional und kann im Android Market heruntergeladen werden. Bild-Formate JPG, BMP, PNG etc. Maße 241 x 186 x 9,8mm Gewicht 673g
Wird in nächster zeit laut Website auch ein Update auf ICS bekommen.
MfG

#33 castor

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2012 - 06:41

Hi,

klingt auch nicht schlecht, vielen Dank!

Hab mich für das A200 entschieden. Nächste Woche werde ich es wahrscheinlich mal in rot sehen und dann wählen ob grau oder rot.

VG
castor

#34 castor

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2012 - 21:56

Wenn das hier http://www.google.de...biw=615&bih=369 wirklich eintreffen sollte ist das A200 (30€ weniger, aber Tegra 2) Geschichte und ich hol mir das A510.

Besucher in diesem Thema: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

Tablet-User.de bei Facebook Tablet-User.de bei Twitter Tablet-User.de Newsfeed Tablet Forum

Wöchentlicher Newsletter

Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!

Diskutiert im Forum

Facebook

Tablet Videos

Häufig gelesen

Partner