Clicky

Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Neuling sucht Tablet um Pdfs zu betrachten UND mit Stift zu bearbeiten

25 Antworten in diesem Thema

#21 izzybizzy

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 30 Januar 2012 - 14:24

Den Note ohne Telefonfunktion und mit 7 Zoll das würde ich mir wünschen :)

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

#22 Ratman

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 825 Beiträge
  • LocationK&K Austria und Tschörmeni
  • Tablet::Galaxy Tab I & EP121

Geschrieben 30 Januar 2012 - 16:11

das kommt im herbst, bzw. anfang 2013 nehm i mal an.
sobald die hersteller die stiftunterstützung von a4 verinnerlicht haben, und draufkommen das sie sonst im bussinesbereich ohne stift gegen jedes wintablet abstinken wird das schon.
derzeit gilt halt nachwievor mein spruch: androiden/ipads sind entertainmentgeräte und filofax-ersatz. wennst arbeiten willst, mußt in den sauren apfel (weil wenig laufzeit, schwer und teuer) des win-tablets beißen. n win-brett kann halt dann auch 100% alles, was dein pc kann.

mir hat der kauf meines asus ep121 auch verdammt weh getan - € 1000,- sind ja jetzt für n 12.1" "notebook" schon recht happig.
ich hab ma dann allerdings auch gsagt, das ich damit ned nur n tablet hab, sondern gleich n mittelklassenotebook und n wacom-tablet in einem kauf. selbige schönrechnerei sagt mir: ich hab 300,- gespart *g*
okok, scho klar, das das n wirschaftlicher supergau is, so zu rechnen, aber i schlaf dafür besser und kann wenigstens sagen, das i in meinem tablet mehr power hab, als die meisten in ihren notebooks ... und wenn i mal wieder minderwertigkeitskomplexe hab, zeig i den leuten die handschriftenerkennung (der volle neid is einem da gewiss *fg*).

#23 izzybizzy

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 30 Januar 2012 - 16:45

Für mich muss sich das ja auch im weitesten Sinne wirtschaftlich lohnen (mehr als 450€ werde ich nicht ausgeben) und mich um Papierschlepperei erleichtern. Ich muss mir ohnehin für meine Seminar und Bachelorarbeiten im Winter ein neues Notebook kaufen :-/.

Vielleicht warte ich einfach auf die nächste tabletgeneration, vielleicht werden dann mehr Stylus-tablets auf den Markt kommen.

#24 Ratman

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 825 Beiträge
  • LocationK&K Austria und Tschörmeni
  • Tablet::Galaxy Tab I & EP121

Geschrieben 30 Januar 2012 - 17:18

na dann hast is eh schon ... kaufst dir jetzt gar nix und in der 2. jahreshälfte n notebook ohne tastatur, gleich mit win8 ... sprich: ein win tablet
wenn i mir da mein ep'chen anschau - grenzgeniale bt-tastatur is dabei dann 40 euro für nen schönen ständer und ne gute bt-maus, und du hast nen vollwertigen schleppi.
mit n winbrett hast ja alles und mußt dir nur mehr sorgen machen wo die nächste steckdose is *g*

#25 izzybizzy

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2012 - 17:14

Habe heute den Iconia A200 als Blitzangebot bei Amazon für 299 verpasst. Wäre das ein guter Deal gewesen?

#26 izzybizzy

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 15 Februar 2012 - 17:46

Hallo,

das Htc Fler idt bei ibood für 235 inklusive Versand zu haben. hat zwar kein 10 Zoll DIsplay, aber trotzdem zuschlagen?

Viele Grüße

Besucher in diesem Thema: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

Tablet-User.de bei Facebook Tablet-User.de bei Twitter Tablet-User.de Newsfeed Tablet Forum

Wöchentlicher Newsletter

Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!

Diskutiert im Forum

Facebook

Tablet Videos

Häufig gelesen

Partner