Clicky

Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Hilfe!

3 Antworten in diesem Thema

#1 agnesmadness

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2012 - 18:53

Hey
ich suche ein Tablet und bin absolut neu auf dem Gebiet also wäre jede Hilfe sehr toll.

Ich bräuchte es hauptsächlich für die Schule, es sollte also Office oder etwas vergleichbares möglich sein.
Ich brauche auf jeden Fall einen Stylus und wenn möglich eine angedocktes Keyboard.
Entertainment soll natürlich auch drin sein. Akkulaufzeit sollte mindestens 6-8 Stunden sein.
10'' wären optimal.
Ich will mich ca. in der Preisklasse bis 600 € bewegen.

Vielen Dank schonmal
agnesmadness

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

#2 dr-no

Advanced Member

• Moderators
  • 172 Beiträge
  • Tablet::XOOM, Acer 1825 PTZ; 1und1 Smartpad, DHD

Geschrieben 11 Januar 2012 - 20:33

hallo

ich habe mal deinen doppelpost im anderen unterforum entfernt. einmal im pasenden unterforum sollte ausreichen.
du suchst eine kaufberatung und die wirst du auch im unterforum kaufberatung finden. du solltest dir allerdings auch mal die vorhandenen beiträge anschauen. viele user haben ähnliche vorstellungen wie du und haben hier schon um hilfe gebeten. du könntest dir also die wartezeit mit lesen verkürzen ;-)

#3 Ratman

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 825 Beiträge
  • LocationK&K Austria und Tschörmeni
  • Tablet::Galaxy Tab I & EP121

Geschrieben 11 Januar 2012 - 20:37

vor dr-no auf die knie fall - i wollts ned selber schreiben *g*

#4 dr-no

Advanced Member

• Moderators
  • 172 Beiträge
  • Tablet::XOOM, Acer 1825 PTZ; 1und1 Smartpad, DHD

Geschrieben 12 Januar 2012 - 19:42

agnesmadness:

wenn du wert auf office o.ä. legst, dann kommt nur ein tablet mit windows in frage. diese liefern dir aber keine 8 h laufzeit....
evtl kannst du das mit den officefunktionen noch etwas ausführen? evtl. kommt ja auch ein android tablet für dich in frage. diese haben oftmals die gewünschte laufzeit.

stylus für welche funktionen?

Besucher in diesem Thema: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

Tablet-User.de bei Facebook Tablet-User.de bei Twitter Tablet-User.de Newsfeed Tablet Forum

Wöchentlicher Newsletter

Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!

Diskutiert im Forum

Facebook

Tablet Videos

Häufig gelesen

Partner