iPad ohne weiteren Computer nutzen?
Geschrieben 09 April 2010 - 11:37
ich überlege mir das iPad anstelle eines neuen Laptop zu kaufen da er von seinen Funktionen scheinbar meinen Bedürfnissen entspricht.
was meint ihr? Benötige ich zum betrieb des ipads regelmäßig einen Computer zum synchronisieren, updaten usw? Wofür brauche ich wirklich den Computer nebenbei?
Gibt es vielleicht sogar möglichkeiten alle Synchronisierungen und Sicherheitsbackups online zu machen?
Danke schonmal, ich hoffe echt das das klappt.
Geschrieben 12 April 2010 - 12:25
also ich denke das sollte soweit kein Problem sein. Du benötigst allerdings einen Computer zum Freischalten und für die Updates z.B.
Für alle anderen Programme gibt es allerdings meist eine Lösung. Ich gehe davon aus das du Freunde hast die sonst noch einen Computer haben den man kurz zum Updaten und Freischalten nutzen kann...
Ähnliche Themen
![]() |
iPad Mini soll ab Juni in Produktion gehenErstellt von Daniel, 19.05.2012 |
|
|
|
![]() |
Apples iPad 3 ist das beliebteste TabletErstellt von Daniel, 19.05.2012 |
|
|
|
![]() |
Miniot Mk2: Schickes Holz-Cover für Apples iPadErstellt von Daniel, 17.05.2012 |
|
|
|
![]() |
Odys Xpress - Tablet geht ohne Netzstecker ausErstellt von stillemacht, 06.04.2012 |
|
|
|
![]() |
Ipad 2 oder Samsung Galaxy Tab 10.1NErstellt von Pappspecht, 10.05.2012 |
|
|
Besucher in diesem Thema: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0
Wöchentlicher Newsletter
Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!
Diskutiert im Forum
Tablet zum surfen....
also ich würd derzeit das sony tablet s in der richtung vorschlagen - hat n echt nettes preis/leistu
CPU:NVIDIA Tegra 3 vs. Texas Instruments OMAP 4430
thx für die seite - mal ned uninteressant zu sehen. und vor allem mal wieder zu bemerken, wie wenig
Umfrage Bachelorarbeit: Akzeptanz und Nutzung von E-Book Lesegeräten
Liebe Community, wie versprochen eine kurze Auswertung meiner Ergebnisse als PDF zum Download. http://w
Empfehlung für Stylus (für kapazitive Screens)
da diese stifte eben genau den finger emulieren, wirst mit "spitz" pech haben. ein kapazitiver
Galaxy TAB 8.9 bin ich der einzige?
Melde "Vollstreckung". (siehe links)
Windows 7 Tablet zu verkaufen
Danke @ Ratman!!