Clicky

Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Tablet zum Aufrufen von emails gesucht

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Aranel

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 19 Dezember 2011 - 12:15

Hallo.

Ich möchte meinem Freund gerne ein Tablet zu Weihnachten schenken.
Er besitzt bereits ein ipod touch, bräuchte aber eine Möglichkeit auch unterwegs (sprich ohne wlan) seine emails abrufen zu können.
Für andere Zwecke braucht er sowas nicht wirklich (ausser vllt angry birds, das mag es total gerne ;) )
Er studiert Maschienenbau und müsste PDFs lesen und Fotos einigermaßen gut erkennen können.
Jetzt würde ich ihm, wie gesagt, gerne ein Tablet PC besorgen. Ohne Telefonfunktion, und ihm dazu ein web&walk Vertrag (der billigsten den es gibt) dazuschenken.(hierzu muss ich mich auch noch informieren, was es da für gnstige Verträge gibt)
Welches Tablet würdet ihr mir empfehlen?
Das Samsung Galaxy hat ja Telefonfunktion, fällt somit aus. Ipad ist extrem teuer...was gibt es sonst noch an guten Tablets, ohne Telefonfunktion, sprich rein für web&walk?

Vielen Dank
Aranel

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

#2 Ratman

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 825 Beiträge
  • LocationK&K Austria und Tschörmeni
  • Tablet::Galaxy Tab I & EP121

Geschrieben 19 Dezember 2011 - 12:44

nur ne frage: wenn du n gerät mit telefonfunktion suchst, warum fällt das gtab aus?
und von welchen der x galaxy tabs redest du genau?

was empfehlungen angeht, gibts von mir mal keine, weil für mich unter 400,- nix brauchbares existiert.
und 100 oder 200 für was auszugeben, das dann keiner verwendet, weil eh nix drauf rennt, is in meinen augen verschenktes geld.

#3 Aranel

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 19 Dezember 2011 - 12:49

Ich suche eins OHNE Telefonfunktion.
Ok, und welches würdest du mir für +400€ empfehlen?
Er braucht es, wie gesagt, ausschl. zum abrufen von emails...

#4 Aranel

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 19 Dezember 2011 - 13:16

Ich hab mal etwas gegoogelt...
Was haltet ihr vom HTC Flyer? Ich finde das macht nen recht guten Eindruck?!

#5 dr-no

Advanced Member

• Moderators
  • 172 Beiträge
  • Tablet::XOOM, Acer 1825 PTZ; 1und1 Smartpad, DHD

Geschrieben 19 Dezember 2011 - 14:13

hi

eine telefonfunktion haben die 3 g tablets alle nicht. ich denke, dass es um 400 euro schon mehrere brauchbare (=für deinen geforderten zweck) tablets gibt. sony, motorola oder auch medion könnten in dein raster passen. es muss nicht immer das beste vom besten sein. allerdings ist der zeitpunkt zum kaufen gerade ungünstig....vor 4-6 wochen waren die preise noch nicht so verdorben, wie zur zeit. auch kommen in den nächsten tagen/wochen die neuen modelle auf den markt. ich habe ein motorola xoom 3 g im einsatz und kann nicht meckern .....

#6 Ratman

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 825 Beiträge

Geschrieben 19 Dezember 2011 - 16:43

da hab i dich wohl miß(t)verstanden *g*
zuerst: der zeitpunkt zu weihnachten, wie dr.no sagt, is a dumme idee. zumindest sollten die preise der alten bretterl in kürze nomal sinken.

also das flyer is sehr fein - vor allem weils grad eben ein update auf android 4.02 gibt, was dafür sorgt, das du wirklich alle apps aus dem market verwenden kannst.
der stift is natürlich noch ne sehr angenehme zugabe für notizen und skizen.
meinst das? http://www.amazon.de...ASIN=B004WMF3LI - das wär das ohne modem.

ansonsten, wenn du keine telefonfunktion willst, würd ich eventuell no das 7" galaxy tab p1010 anvisieren.
technisch immer no sehr gut, nur vom system her a bissi alt.

#7 Aranel

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 19 Dezember 2011 - 18:17

Hm...also es muss, wie gesagt, überall Internet haben. Also nicht nur wifi. Das HTC Flyer kann das doch oder? Bin da nicht so bewandelt ;-) typisch Frau halt ^^
Vllt guck ich mich mal bei eBay um und hole dann noch ne webnwalk Karte für 5€ im Monat. Was meint ihr?

#8 Ratman

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 825 Beiträge

Geschrieben 19 Dezember 2011 - 19:06

das flyer gibts mit und ohne modem. kannst dir z.b. im amazonas aussuchen.
und bevorst bei ibäääh irgend nen schrott kaufst: willst von deinem mann mehr als standard am abend, kauf ihm was gscheites *g*.

was übrigens hätte er gern - schon mal nachgfragt?

Besucher in diesem Thema: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

Tablet-User.de bei Facebook Tablet-User.de bei Twitter Tablet-User.de Newsfeed Tablet Forum

Wöchentlicher Newsletter

Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!

Diskutiert im Forum

Facebook

Tablet Videos

Häufig gelesen

Partner