Über 10 € weg beim Medion Market
Geschrieben 16 Dezember 2011 - 23:10
Geschrieben 17 Dezember 2011 - 16:37
--> Ich habe dein Thema mal in das passende Forum verschoben, damit es mehr Gleichgesinnte anspricht. Viel Glück!
Geschrieben 17 Dezember 2011 - 19:12
dann bist nämlich quasi "nackt" mit nicht-internettarif gesurft, was die hohen kosten erklären würde.
Geschrieben 18 Dezember 2011 - 10:52
Geschrieben 18 Dezember 2011 - 14:34
deine 10 euro sind nicht für den market besuch abgebucht worden, sondern für deine onlinezeit im umts netz. verbinde dich über wlan mit dem internet, dann kostet dich das surfen im market oder im internet nichts.
sobald du dich mit/über deine® sim ins internet einwählst (und dort befindet sich auch der market) musst du bezahlen.
die hohen kosten lassen sich evtl durch falsche apn einstellungen erklären. schau mal nach, welchen zugangspunkt dein tablet bei der mobilen verbindung benutzt
Bearbeitet von dr-no, 18 Dezember 2011 - 14:39 .
Geschrieben 18 Dezember 2011 - 21:08
Geschrieben 29 Januar 2012 - 12:33
Gruß tobduk
Ähnliche Themen
![]() |
iOS-Update: Verbindungsprobleme beim iPad 3 behobenErstellt von Daniel, 13.05.2012 |
|
|
|
![]() |
(UPDATE) Kunden melden UMTS-Verbindungsprobleme beim iPad 3Erstellt von Daniel, 20.04.2012 |
|
|
|
![]() |
Medion Lifetab P9516: Neues Aldi-Tablet mit besseren AkkuErstellt von Daniel, 22.03.2012 |
|
|
|
![]() |
Apple: Klage wegen LTE-Werbung beim iPad 3Erstellt von Daniel, 28.03.2012 |
|
|
|
![]() |
Apple: Benchmark-Test bestätigt 1 GB RAM Arbeitsspeicher beim iPad 3Erstellt von Daniel, 14.03.2012 |
|
|
Besucher in diesem Thema: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0
Wöchentlicher Newsletter
Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!
Diskutiert im Forum
Tablet zum surfen....
also ich würd derzeit das sony tablet s in der richtung vorschlagen - hat n echt nettes preis/leistu
CPU:NVIDIA Tegra 3 vs. Texas Instruments OMAP 4430
thx für die seite - mal ned uninteressant zu sehen. und vor allem mal wieder zu bemerken, wie wenig
Umfrage Bachelorarbeit: Akzeptanz und Nutzung von E-Book Lesegeräten
Liebe Community, wie versprochen eine kurze Auswertung meiner Ergebnisse als PDF zum Download. http://w
Empfehlung für Stylus (für kapazitive Screens)
da diese stifte eben genau den finger emulieren, wirst mit "spitz" pech haben. ein kapazitiver
Galaxy TAB 8.9 bin ich der einzige?
Melde "Vollstreckung". (siehe links)
Windows 7 Tablet zu verkaufen
Danke @ Ratman!!