wieso sollte das sony nicht mit word/excel funzen? das is eher ne frage der verwendeten office-app.
tatsache beim sony is, das die ihre externe sd unter anderem namen mounten als alle andern. wenn also eine app schlecht gescriptet is und den namen fest eingstellt hat, dann gibts probleme mit daten auf ext. sd-karte.
dafür stellt nutsymtom bei mir aber schon listen brauchbarer apps zusammen.
und welche flash-probleme? gabs da überhaupt schon was? auch nutsymtom fragen bei mir *g*
testtablets - vor allem im mädchenmarkt und ähnlichen raubrittern - sind gern mal verstellt. und die dortigen pseudo-verkäufer blickens natürlich nicht.
mir sind keine tablets aus dem markenbereich (wozu ich medion nicht zähle) bekannt, die probleme machen.
bei usb-host-funktionen (surfsticks, ausgefallene usb-geräte) muß man natürlich vorsichtig sein und den hersteller fragen, ob er mit android kompatibel is. da kann aber android nix für, wenn die usb-geräte-hersteller zu blöd sind, ihre geräte kompatibel zu machen.
das das prime preislich nicht mit chinaware konkurrieren kann, is auch klar. nur mittlerweile lösen neue bretter die alten auch beim preis ungefähr ab.
und ganz ehrlich: ein bissi mehr geld zu zahlen und dann dafür 2 oder 3 mal so lang wie alle andern meine ruhe zu haben, wärs mir im endefeckt wert. eigendlich zahlt ich dan ja weniger,weil ein anderer schon längst n neues brett kaufen hat müssen.
o.t.:
weils irgendwie trotzdem hier passt:
http://www.gizmodo.d...html#more-99607
(was du mir nicht zu weihnachten schenken darfst)