Keine Antworten in diesem Thema
Geschrieben 09 Dezember 2011 - 14:07
Hallo zusammen,
um den "Fastboot" zu aktivieren muss das Tablet zunächst ausgeschaltet werden.
Nach dem EInschalten muss sodofrt Vol+ und Vol- gedrückt gehalten werden, danach erscheint links oben die Nachricht: "fastboot check". Jetzt nur noch abwechselnd Vol+ und Vol- drücken bis der Counter bei 4 steht.
Daraufhin sollte die Meldung "Starting Fasboot USB download protocol" erscheinen und das Gerät sollte über Fastboot flashbar sein.
LG Oliver
um den "Fastboot" zu aktivieren muss das Tablet zunächst ausgeschaltet werden.
Nach dem EInschalten muss sodofrt Vol+ und Vol- gedrückt gehalten werden, danach erscheint links oben die Nachricht: "fastboot check". Jetzt nur noch abwechselnd Vol+ und Vol- drücken bis der Counter bei 4 steht.
Daraufhin sollte die Meldung "Starting Fasboot USB download protocol" erscheinen und das Gerät sollte über Fastboot flashbar sein.
LG Oliver
- tobduk gefällt das
- Gefällt mir
Ähnliche Themen
![]() |
Medion Lifetab P9516: Neues Aldi-Tablet mit besseren AkkuErstellt von Daniel, 22.03.2012 |
|
|
|
![]() |
Sony Tab oder Medion?Erstellt von zephyr, 06.12.2011 |
|
|
|
![]() |
10-Zoll Medion-Tablet noch vor WeihnachtenErstellt von Daniel, 02.12.2011 |
|
|
|
![]() |
Medion steigt ins Tablet-Geschäft einErstellt von Sebi, 04.03.2011 |
|
|
|
![]() |
abgesicherter modus 1&1 smartpadErstellt von Gast_conrad_*, 08.08.2010 |
|
|
Besucher in diesem Thema: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0
Wöchentlicher Newsletter
Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!
Diskutiert im Forum
Tablet zum surfen....
also ich würd derzeit das sony tablet s in der richtung vorschlagen - hat n echt nettes preis/leistu
CPU:NVIDIA Tegra 3 vs. Texas Instruments OMAP 4430
thx für die seite - mal ned uninteressant zu sehen. und vor allem mal wieder zu bemerken, wie wenig
Umfrage Bachelorarbeit: Akzeptanz und Nutzung von E-Book Lesegeräten
Liebe Community, wie versprochen eine kurze Auswertung meiner Ergebnisse als PDF zum Download. http://w
Empfehlung für Stylus (für kapazitive Screens)
da diese stifte eben genau den finger emulieren, wirst mit "spitz" pech haben. ein kapazitiver
Galaxy TAB 8.9 bin ich der einzige?
Melde "Vollstreckung". (siehe links)
Windows 7 Tablet zu verkaufen
Danke @ Ratman!!