Clicky

Zum Inhalt wechseln

Zenithink C91 Android Tablet

zenithink

2 Antworten in diesem Thema

#1 AndroidFlo

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Tablet::Zenithink C91

Geschrieben 03 Dezember 2011 - 08:40

Hallo Freunde des Androids,

Ik suche jemand der mit Helfen kann, ich hab ein Zenithink C91 bin super zufrieden damit auch wenn es ein China Gerät ist aber das sind ja alle oder besser gesagt die Meisten.
Nun habe ich gesehen das es auf der Zenithink.com Seite ein Update gibt bzw. Neue Firmware da hab ich aber nicht so die Ahnung von Vom Flashen. Die Seite ist leider auch Englisch.
Das ist aber nicht meine Stärke :rolleyes:

Vielleicht kann mir jemand Kurz erklären was ichgenau machen muss http://zenithink.com...ownews_269.html

Würde mich freuen wenn jemand mir Helfen kann ^_^

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

#2 SJay123

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • Tablet::Zenithink C91 Multitouch

Geschrieben 16 Februar 2012 - 11:36

Hallo AndroidFlo,

ich bin ebenfalls Besitzer des Zenithink C91 und habe es bereits auf Android 4.0 geflasht. Eigentlich ist das total einfach, was du dazu brauchst ist eine Micro-SD-Karte oder eine TF-Card und das richtige Archiv von dieser Seite http://zenithink.com/Eproducts_C91.php. Schau einfach nach deiner Seriennummer, welche auf deinem Tablet aufgeklebt ist und lade das passende File dann über LOCAL runter. Falls du fälschlicher Weise das Falsche File runterladen und installieren solltest, wird dann deine Webcam keine Funktion mehr haben.

Nach dem du das ZIP-Archiv runtergeladen hast entpackst du es auf die Micro-SD-Karte so, dass das Archiv "zt-update" im Root ist. Schalte jetzt das Tablet aus, schiebe die Micro-SD-Karte in das Fach und starte das Tablet in dem du den Startknopf und den Kameraknopf gleichzeitig gedrückt hälst...dann läuft das Update/Installation von allein.

#3 reimundko

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 26 Februar 2012 - 15:13

Hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wollte mir auch ein C91 zulegen bin aber auch auf den Archos 101 8 GB gestossen. Der Archos hat ja eine höhere Auflösung. Allerdings liest man immer wieder hängt starkt von der Blickrichtung ab wie klar und scharf das Bild ist.

Wie sieht dass denn mit dem C91 aus?
Ist der Akku wirklich nur 4-5 Stunden zu gebrauchen ? Beim Archos sollen es ja 10 Stunden sein.

Besucher in diesem Thema: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

Tablet-User.de bei Facebook Tablet-User.de bei Twitter Tablet-User.de Newsfeed Tablet Forum

Wöchentlicher Newsletter

Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!

Diskutiert im Forum

Facebook

Tablet Videos

Häufig gelesen

Partner