Clicky

Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Display beim ipad2 gesplittert

5 Antworten in diesem Thema

#1 punitsuka

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 21 November 2011 - 14:24

Meiner Freundin ist ihr ipad2 von der couch gefallen und schwubs war der display kaputt.Als Garantiefall geht das nicht durch, da in den AGBS "unsachgemäße Behandlung" einen Umtausch ausschließt, und von der Couch fallen lassen gehört da wohl nicht dazu :angry: kann man Displays auch einfach reparieren lassen?

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

#2 Oliver

Administrator

• Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 870 Beiträge
  • LocationBremen

Geschrieben 21 November 2011 - 14:32

Hmmm, ich würd einfach mal beim Support anrufen - ich könnt mir vorstellen das es nicht das erste gesprungene Glas ist.

#3 Daniel

Redakteur

• Redaktion
  • PIPPIPPIP
  • 296 Beiträge
  • Tablet::iPad 3

Geschrieben 21 November 2011 - 17:37

Display kann von Apple repariert werden. Sofern eine Haftpflicht besteht, kann man sich die Kosten ja dadurch erstatten lassen.

#4 dr-no

Advanced Member

• Moderators
  • 172 Beiträge
  • Tablet::XOOM, Acer 1825 PTZ; 1und1 Smartpad, DHD

Geschrieben 21 November 2011 - 18:36

hi

war doch schon des öfteren im tv. es gibt in berlin? einen (online)shop, der sich darauf speziallisiert hat, apfelprodukte zu reparieren. zu humanen preisen...

der name ist mir leider nicht mehr im gedächtnis

#5 punitsuka

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 22 November 2011 - 09:10

in einem anderen forum wurde mir eine seite namens podmod empfohlen, denen hab ich mal geschrieben, die sollen das auch zu humanen preisen machen. kennt die jemand? nach dem online shop kann ich aber auch mal suchen, danke dr-no

#6 richman70

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Tablet::ipad 2

Geschrieben 26 Dezember 2011 - 19:48

Versuche es trotzdem mal zuerst direkt bei Apple - mir ist das bei meinem alten 3Gs auch passiert - und siehe da, wurde ersetzt...kommt eben etwas drauf an, wie man es Apple verkauft :D

Besucher in diesem Thema: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

Tablet-User.de bei Facebook Tablet-User.de bei Twitter Tablet-User.de Newsfeed Tablet Forum

Wöchentlicher Newsletter

Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!

Diskutiert im Forum

Facebook

Tablet Videos

Häufig gelesen

Partner