Clicky

Zum Inhalt wechseln

* * * * * 1 Stimmen

Archos 5 Internet Media Tablet

Keine Antworten in diesem Thema

#1 Harald

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • Tablet::Archos 5 Internet Media Tablet

Geschrieben 17 August 2011 - 21:19

Hallo,
gleich vorne weg, ich bin neu hier und mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin.
Ich würde gerne auf meinem Archos 5 (gen6) imt (internet media tablet) noch ein zusätzliches os istalieren, und würde daher mal gerne ein paar fragen stellen, also gleich mal los:
kann man auf dem imt eigentlich andere os instalieren? habe bis jetzt nur gehört das dieses beim archos 5 internet tablet möglich sein soll, doch ich weiß andererseits auch nicht wo da der große hardware technischer unterschied ist? gut das it (internet tablet) hat einen micro sd slot und keine festplatte im gegesatz zum imt, aber ansonsten?
wenn man doch ein anderes istalieren kann, geht das auch im dual boot, und welche sind eigentlich möglich?
also laut angaben auf verkäuferseiten soll man angeblich android, linux, und windows aufspielen können, woran ich wenn ich erlich bin eher weniger glaube. ich habe von einem lauffäigem linux (Angström) gehört, aber auch nur auf einem it, und auf diesem kann man auch android zum laufen bringen (2.2). geht das auf einem imt auch? und wenn ja wie?

mfg
Harald

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

Besucher in diesem Thema: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

Tablet-User.de bei Facebook Tablet-User.de bei Twitter Tablet-User.de Newsfeed Tablet Forum

Wöchentlicher Newsletter

Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!

Diskutiert im Forum

Facebook

Tablet Videos

Häufig gelesen

Partner