Apple Akkutausch Programm
Geschrieben 22 März 2010 - 00:12
Meine Theorie hierzu ist: Apple möchte so die Kunden noch stärker an sich binden und vor allem das hacken und jailbraken von iPads unterbinden. Da es ist schon ein wenig verlockend nach einem Jahr ein neues und aktuelles Gerät zu bekommen.
Was meint ihr? Geht Apple hiermit einen Schritt zu weit oder findet ihr es ein Interessantes Angebot? Immerhin bekommt jeder die Gelegenheit ein neues iPad nach einer gewissen Zeit zu erhalten!
Geschrieben 22 März 2010 - 13:27
Trotz allem werd ich vorerst erste Erfahrungsberichte zum ipad abwarten!
Geschrieben 23 März 2010 - 23:04
Ähnliche Themen
![]() |
iPad 3: Apple ändert Bezeichnung für LTE-VarianteErstellt von Daniel, 14.05.2012 |
|
|
|
![]() |
Apple bringt iPad 3 in 21 weiteren Ländern auf den MarktErstellt von Daniel, 17.04.2012 |
|
|
|
![]() |
App bringt Windows 8 auf das Apple iPadErstellt von Daniel, 13.04.2012 |
|
|
|
![]() |
Mini iPad: Apple testete ein 7,85-Zoll-TabletErstellt von Daniel, 08.04.2012 |
|
|
|
![]() |
iPad 3: Apple prüft WLAN-ProblemeErstellt von Daniel, 06.04.2012 |
|
|
Besucher in diesem Thema: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0
Wöchentlicher Newsletter
Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!
Diskutiert im Forum
CPU:NVIDIA Tegra 3 vs. Texas Instruments OMAP 4430
naja, google geht ... du mußt dich mittlerweile nicht mehr mit einer google-id anmelden. kannst also
Umfrage Bachelorarbeit: Akzeptanz und Nutzung von E-Book Lesegeräten
Liebe Community, wie versprochen eine kurze Auswertung meiner Ergebnisse als PDF zum Download. http://w
Empfehlung für Stylus (für kapazitive Screens)
da diese stifte eben genau den finger emulieren, wirst mit "spitz" pech haben. ein kapazitiver
Galaxy TAB 8.9 bin ich der einzige?
Melde "Vollstreckung". (siehe links)
Windows 7 Tablet zu verkaufen
Danke @ Ratman!!
Umfrage für Abschlussarbeit
This kind of christian louboutin daffodil with the shiny and fashionable appearance, You can find this de