Clicky

Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Apple Akkutausch Programm

2 Antworten in diesem Thema

#1 Oliver

Administrator

• Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 870 Beiträge
  • LocationBremen

Geschrieben 22 März 2010 - 00:12

Vor wenigen Tagen haben wir über das neue Akku Tauscprogramm von Apple berichtet. Zusammengefasst besagt es das kein einzelner Austausch des Akkus erlaubt und möglich ist. Mehr dazu unter: http://www.tablet-us...ett-neues-ipad/

Meine Theorie hierzu ist: Apple möchte so die Kunden noch stärker an sich binden und vor allem das hacken und jailbraken von iPads unterbinden. Da es ist schon ein wenig verlockend nach einem Jahr ein neues und aktuelles Gerät zu bekommen.

Was meint ihr? Geht Apple hiermit einen Schritt zu weit oder findet ihr es ein Interessantes Angebot? Immerhin bekommt jeder die Gelegenheit ein neues iPad nach einer gewissen Zeit zu erhalten!

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

#2 andre

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 22 März 2010 - 13:27

Mit deinen Bedenken hast du recht, allerdings muss man wenn man ein ehrlicher Kunde ist denk ich nichts befürchten. Was natürlich ärgerlich wäre wenn sich dieser Service als pingelig und kleinkarriert darstellt und schon beim kleinsten "Kratzer" einen Austausch ausschließt. Ich muss mich noch mal genauer informieren aber aus meiner Sicht wird mich zumindest dieser Service nicht vom Kauf ausschließen.
Trotz allem werd ich vorerst erste Erfahrungsberichte zum ipad abwarten!

#3 Don

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 23 März 2010 - 23:04

Mich überzeugt das Angebot nicht und bewegt mich wenn dazu auch nur die günstigste Variante zu kaufen, falls ich es wirklich mache.

Besucher in diesem Thema: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

Tablet-User.de bei Facebook Tablet-User.de bei Twitter Tablet-User.de Newsfeed Tablet Forum

Wöchentlicher Newsletter

Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!

Diskutiert im Forum

Facebook

Tablet Videos

Häufig gelesen

Partner