Clicky

Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Benutzerdefinierte Vergleichsübersicht

1 reply to this topic

#1 DoubleFloat

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Tablet::-

Geschrieben 27 April 2011 - 09:17

Hallo,
ich finde es wünschenswert, eine komplette Vergleichsliste aller Tablets nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen zu können.

Z.B. möchte ich Kategorien wie Hersteller, Display und Gewicht auswählen können und dann eine Liste ähnlich "Technische Details im Vergleich" erhalten, welche jedoch alle die von mir gewählten Kategorien enthält. Die Tabelle muss nicht unbedingt direkt angezeigt werden sondern könnte auch z.B. als Dokument zum Download bereitgestellt werden, gerne auch komplett unformatiert als CSV.

Ich denke, dass eine Funktion dieser Art nicht allzu komplex in der Umsetzung sein dürfte und gerade die Entscheidungsfindung für die Personen erleichtert, die statt konkreter Kandidaten speziell auf bestimmte Ausstattungsmerkmale achten.

Besteht die Möglichkeit, dass eine ähnliche Funktion in Zukunft nachgerüstet wird?

Gruß, DoubleFloat

*Teilnahme am Gewinnspiel

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

#2 Oliver

Administrator

• Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 870 Beiträge
  • LocationBremen

Geschrieben 29 April 2011 - 16:06

Hey,

danke für deinen Hinweis, wir werden das mit auf unsere Todoliste nehmen.
Braucht allerdings noch ein klein wenig da wir derzeitig leider sehr viele andere Dinge zu erledigen haben.

Gruß

Oliver

Antworten