Clicky

Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Motorola Xoom ein Flop?

5 Antworten in diesem Thema

#1 Manuel

Online Redakteur

• Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 213 Beiträge
  • LocationBerlin, Germany

Geschrieben 10 April 2011 - 15:48

Seit etwa einem Monat steht das Motorola Xoom in den amerikanischen Läden und bisher scheint nicht besonders viel passiert zu sein.
Sprach man im Januar noch von 80...

Beitrag wurde als Artikel veröffentlicht
weiterlesen

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

#2 Xoomy

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • LocationChemnitz
  • Tablet::Motorola Xoom

Geschrieben 22 Januar 2012 - 09:58

Guten Tag,
nun ich habe mir vor einigen Tagen ein Xoom ohne G3 gekauft. Warum ein Motorola? Es ist mit ca 350,00 erschwinglich. Warum ohne G3, weil mein Vario eine Simkarte hat und mein Samsung ebenfalls im Internet ist.
Mir ist es egal wenn Apple tausende Pad verkauft, daran messe ich nicht, ob ein Tablet
nun für mich besser ist, oder ob ich es nur habe, weil einige behaupten, das es nichts besseres gibt. Ich kenne genug iPhonenutzer, die lieber ein schnelles Galaxy hätten. Nun ich will hier kein Gefecht auslösen, ich wollte nur mitteilen, dass ich mit dem Xoom zufrieden bin. Alles andere entwickelt sich ja noch mit der Zeit und wir werden dann auch sehen, was sich durchsetzt und was nicht.
Mfg Volker, alias Xoomy

#3 dr-no

Advanced Member

• Moderators
  • 171 Beiträge
  • Tablet::XOOM, Acer 1825 PTZ; 1und1 Smartpad, DHD

Geschrieben 22 Januar 2012 - 14:09

ich bin mit meinem xoom auch sehr zufrieden. gerade, was das verhältis preis zur leistung angeht, gibt es kein besseres tablet.

ich habe android 4.0.3 alias ICS auf dem xoom und bin auch mit dem android sehr zufrieden.

#4 Xoomy

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • LocationChemnitz

Geschrieben 27 Januar 2012 - 10:26

Hallo Dr No, ich würde gern auch 4.0.3 auf mein Xoom installieren :)
MfG Volker

#5 dr-no

Advanced Member

• Moderators
  • 171 Beiträge
  • Tablet::XOOM, Acer 1825 PTZ; 1und1 Smartpad, DHD

Geschrieben 27 Januar 2012 - 13:42

das ist kein problem. du musst es nur rooten und ein alternatives (ics) rom aufspielen. im android-hilfe.de forum gibt es prima anleitungen dazu und auch tolle user, die dir bei fragen zur seite stehen. wenn du dir das nicht zutrauen solltest, dann bleibt dir nur das warten auf das offizielle release von ICS fürs xoom.
es gibt mitlerweile auch einen patch, mit welchem man die grafiktreiber der sony bravia engine auf dem xoom verwenden kann. dieser patch soll bessere kontrastwerte und ein paar andere verbesserungen mit sich bringen.
ein weiterer patch ermöglich das empfangen/versenden von sms und mms, was üblicherweise auf den meisten tablets nicht geht.
natürlich findest du diese patches nicht bei motorola....(aber in dem von mir angesprochenem forum)

#6 Xoomy

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • LocationChemnitz

Geschrieben 28 Januar 2012 - 09:20

Danke, das war sehr nett. Ich werde mich mal dort ein bissel einlesen. Es sind auch schon einige Sachen, die mich an der gsamten Software stören. So will iimmer fast jedes App alles von mir wissen. :( Danke und mit freundlichen Grüßen, Volker

Besucher in diesem Thema: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Tablet-User.de bei Facebook Tablet-User.de bei Twitter Tablet-User.de Newsfeed Tablet Forum

Wöchentlicher Newsletter

Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!

Diskutiert im Forum

Facebook

Tablet Videos

Häufig gelesen

Partner