Clicky

Zum Inhalt wechseln

appel abzocke

16 Antworten in diesem Thema

#1 ron86

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Tablet::ipad 3gs

Geschrieben 04 März 2011 - 22:40

hallo liebe appel leute

ich bin so was von geschokt ...
was ihr mit uns macht , nicht das es es schon jetzt drei ipad giebt nein das mein ich nicht , aber das ihr uns das geld aus der tasche zieht das find ich mehr alz abzoke ,das nue ipad2 hat eine kamara hat ,ich stelle mir da die frage 1brauch man dies ja klar wieso auch nicht und das der neue prozesoer naja den gab es ja nicht vor einen jahr???
die ist alles so beabsichtig

früher habt ihr ja noch ein jahr gewartet bis ihr da mal ne neue hardware erst habt,aber was das jetzt soll kann ich nicht verstehen und will es auch garnicht ,
wie gesagt ich bin mir sicher wo ihr das ipad 3gs rauch gebracht habt ,das es in ein halben jahr die kammera und der neue prozesor mal rein kommt

dies was dese leute machen find ich nur noch frech ich werde mich jetzt an andere leute wenden ob man die denn darf weil es ist doch sichtlich das hier augenwischerrei betrieben wird
alles so hot machen
und sich dan eine goldene nase dran zu verdinnen

wer diese meinung auch vertreten tut kann sich ja bei mir melden [/b][/b][/b][/u][/u][/font][/size][/size][/sub][/sub]

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

#2 applefreak1

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Tablet::ipad

Geschrieben 11 März 2011 - 18:41

man bist du ein Volli
wie dummdarf man eigentlich sein
schreib einfach nicht so einen müll hier rein
ron86 du bekommst hiermit von mir offiziel das dummheitszertifikat ausgestellt

#3 ron86

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Tablet::ipad 3gs

Geschrieben 19 März 2011 - 01:17

was hat das denn mit dummheit zu tuhen,
(du volli)
wen man da zu keine meinuhng hat dan sollt man sich nicht so weit raus lehnen ,was für ein müll ich sag ja nicht das ,dasipad müll ist ,aber was die herschaften da machen find ich einfach nicht okay
wen man etwas überleg dan wüstest du was ich meine

man man

erst überlegen dan große fresse haben

#4 Oliver

Administrator

• Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 870 Beiträge
  • LocationBremen

Geschrieben 19 März 2011 - 16:07

Immer schön sachlich bleiben Jungs ;)

#5 Alex

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge
  • Tablet::Ipad

Geschrieben 11 April 2011 - 13:33

Am Ende des Tages sollte jeder wissen, was er sich für ein Tablet zulegen möchte. Und wenn man auf das Ipad und seinen Nachteilen, aber durchaus auch seinen Vorteilen abfährt, dann sei es so. Abzocke is es von Apple meiner Meinung nach nicht, da jeder weiß Käufer weiß vorauf er sich einlässt. Sollte er zumindesten. :D

#6 Ratman

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 823 Beiträge
  • LocationK&K Austria und Tschörmeni
  • Tablet::Galaxy Tab I & EP121

Geschrieben 11 April 2011 - 16:00

find i immer wieder geil, sowas ...

my 20000 cents dazu:
man mag über apple denke, was man will. letzten endes is es auch nur ne firma, die geld verdienen muß.
niemand auf der welt wird gezwungen was bei denen zu kaufen ... somit outet sich jeder der n eibrett kauft, und eig. keines will als depp ... oder lieg i da falsch?

und hier haben wirs wohl mit der anti-fanboy variante zu tun ... sprich: wer sich kein eibrett leisten kann, schimpft halt drüber ...
gratuliere zum einzellertum <--(an alle, die sich angesprochen fühlen)

#7 Alex

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 12 April 2011 - 11:10

Beitrag anzeigenRatman sagte am 11 April 2011 - 16:00 :

find i immer wieder geil, sowas ...

my 20000 cents dazu:
man mag über apple denke, was man will. letzten endes is es auch nur ne firma, die geld verdienen muß.
niemand auf der welt wird gezwungen was bei denen zu kaufen ... somit outet sich jeder der n eibrett kauft, und eig. keines will als depp ... oder lieg i da falsch?

und hier haben wirs wohl mit der anti-fanboy variante zu tun ... sprich: wer sich kein eibrett leisten kann, schimpft halt drüber ...
gratuliere zum einzellertum <--(an alle, die sich angesprochen fühlen)

nur weil man sich das "eibrett" nicht leisten kann, muss man es nicht gleich hassen. ich hab eins, aber hasse auch nciht die leute, die keins haben. ;)

#8 Ratman

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 823 Beiträge

Geschrieben 12 April 2011 - 11:47

ich hab keins, werd nie eins haben, und hass es ebenfalls nicht. ich finds eher lustig, wie sich div. leute benehmen, nur weils einen angebissenen apfel am tablet (nicht) haben wollen oder haben.

was ich mit sagen wollt ist:
leute, die gerne "trendy" wären, sich aber das eierbrett ned leisten können, gehen gern dazu über gegen den apfel und im speziellen das "dumme bretterl" zu schimpfen.
sie erheben ihre kleinen fäustchen gar bitterlich gen himmel, schütteln sie ob der ungerechtigkeit gottes gegen apple und versuchen anderen - aber vor allem sich selbst - einzureden, das das eierbrett eben schrott ist damit sie ne ausrede haben, es nicht zu haben.

nu verstanden mausi?
mir gings ned darum jemanden was zu unterstellen, sondern ne neue "gattung" mensch zu beschreiben *g*

#9 Alex

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 13 April 2011 - 10:02

verstehe! :lol: ich find Eibrett-Prolleten so wie Anti-Eibrett revoluzzer affig.

#10 Ratman

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 823 Beiträge

Geschrieben 13 April 2011 - 11:25

[traumsequenz]
i hab scho überlegt, ob ma da ned ne arena bauen sollt für die 2 sorten typ *g*
motto: brot und spiele ... kommt sicher besser als die nachmittagssendungen der privatsender (wenn auch wohl die selben leute mitspielen würden *g*)

da könnten die sich mit div. tablets bewerfen und schlagen. "ipad vs. gtab" kriegt da gleich ne andere wertigkeit ...
für die hochintelligenten gibts dann nen quiz mit "interpunktation für affen" - wer schafft weniger satzzeichen und returns in einem absatz?
und wer da gewinnt, darf dann seine liebsten 3 schimpfworte an sinnlosen stellen in foren schreiben.

würd dann eventuell gleich dafür sorgen, das die leut mal sehen, was man alles nicht vergleichen kann.
[/traumsequenz]

#11 Alex

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 14 April 2011 - 10:28

hahahaha :lol: find ich gut!!! Reich doch mal dein Konzept bei RTL ein. Die machen da sicher mit :D

#12 Anon

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2011 - 12:55

Beitrag anzeigenron86 sagte am 04 März 2011 - 22:40 :

hallo liebe appel leute

ich bin so was von geschokt ...
was ihr mit uns macht , nicht das es es schon jetzt drei ipad giebt nein das mein ich nicht , aber das ihr uns das geld aus der tasche zieht das find ich mehr alz abzoke ,das nue ipad2 hat eine kamara hat ,ich stelle mir da die frage 1brauch man dies ja klar wieso auch nicht und das der neue prozesoer naja den gab es ja nicht vor einen jahr???
die ist alles so beabsichtig

früher habt ihr ja noch ein jahr gewartet bis ihr da mal ne neue hardware erst habt,aber was das jetzt soll kann ich nicht verstehen und will es auch garnicht ,
wie gesagt ich bin mir sicher wo ihr das ipad 3gs rauch gebracht habt ,das es in ein halben jahr die kammera und der neue prozesor mal rein kommt

dies was dese leute machen find ich nur noch frech ich werde mich jetzt an andere leute wenden ob man die denn darf weil es ist doch sichtlich das hier augenwischerrei betrieben wird
alles so hot machen
und sich dan eine goldene nase dran zu verdinnen

wer diese meinung auch vertreten tut kann sich ja bei mir melden [/b][/b][/b][/u][/u][/font][/size][/size][/sub][/sub]

es ist ja wohl durchaus bekannt dass Apple die Leute verarscht... sie nehmen irgendwelchen billigen Teile aus china setzen ihren blöden abgebissenen apfel drauf und versuchen den leuten sachen zu verkaufen die es schon seit jahrzehnten gibt... richtiger .... verein und das schlimmste ist das dieser blöde vegetarier auch noch millionen damit verdient

#13 Ratman

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 823 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2011 - 15:39

tjo, aber DAS "Apple löst bei Fans religiöse Gefühle aus" (aus: http://www.bbc.co.uk...siness-13416598 ) kriegt ausser apple halt auch keiner hin *g*
i frag mi immer, wie die das machen. vor allem, weil der durchschnittliche apple-fanboy aus der eher gebildeten schicht kommt ... würd das auch gerne können - kein kunde mehr unzufrieden, jeder zahlt freiwillig drauf und ich darf scheiße bauen und werd trotzdem gelobt *träum*

#14 Oliver

Administrator

• Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 870 Beiträge
  • LocationBremen

Geschrieben 20 Mai 2011 - 17:08

Fakt ist allerdings, dass die meisten Nutzer mit ihrem iPad zufrieden sind. Die meisten Nutzer brauchen eben nicht den völligen Freiraum was Anpassungen etc angeht, sie brauchen Software die soweit ohne Probleme funktioniert, ihre Beduerfnisse erfuellt werden...

Vielen ist da die eigene Einstellungen zu gewissen Hintergruenden egal oder sie haben nicht die Zeit sich darum zu kuemmern, es muss einfach funktionieren und das tut es ja anscheinend. Das soll solch ein Verhalten natuerlich nicht rechtfertigen.

Auch ich wuerde Nutzern durchaus ein iPad empfehlen, wenn es ihre Beduerfnisse erfuellen kann.

#15 Ratman

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 823 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2011 - 17:58

haste recht ... wobei ich n grundlegendes problem hab.

der typische fanboy (ich red jetzt ned vom anwender, der sichs überlegt hat) stellt auch gern mal seine eig. aussagen um 180° um, wenns nimma zum apple-dogma passen, und hat auch wenig bis keine ahnung, was andere systeme können. somit ist selbiger fanboy ja gar ned entscheidungskompetent.

und mir gehts auch weiters eher um den psychologischen aspekt, wenn ich frage:
warum werden andere hersteller zur sau gemacht, und apple kann sich bewiesener maßen sehr viel erlauben, und ideen wie z.b. gummihüllen für todesgriffe werden von der apple-gemeinde als geile innovation gefeiert. würd m$ sowas machen, würds klagen und sehr viel hähme regnen.

kurzum:
welche aspekte sind es, die die leute reagieren lassen, wie sies tun?

#16 Franko Dodonpa

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge
  • Tablet::Apple iPad 2 3G, Hanvon Touchpad B10

Geschrieben 25 August 2011 - 16:40

Möchte ja keine Leichen fleddern aber ich muss hier auch nochmal Senf dazugeben.

Ich wäre überhaupt nicht auf den Eröffnungs-Thread eingegangen. Wer so schreibt kann es doch gar nicht ernst meinen. Sieht man ja auch daran, dass er Nutzer nur zwei Beiträge im Forum insgesamt und genau in diesem Thread verfasst hat. Man könnte auch vermuten das hier jemand schreibt der in einer Altersgeneration zu Hause ist die noch Verstehen muss das wir in einer kapitalistischen und konsumorientierten Welt leben.

Don't feed the troll.

Aber nochmal zurück zur Grundsatzfrage. Warum Apple so viel verziehen wird?

Apple verkauft nicht Hardware oder Software. Apple verkauft ein positives Gefühl und eine Lösung verpackt in einem eher untechnischen Design. Die ganze Produktpalette ist darauf ausgerichtet.

Dieses Gefühl ist eben ein Gerät zu besitzen und zu benutzen das genau das macht was man will ohne die technisches Hintergründe in den Vordergrund zu stellen.

PC's wurden und werden auch heute noch über Fakten verkauft. Stichwort Giga-Herz-Wahn. Oder bei Digitalkameras der MegaPixel-Wahn. Für Fakten-Menschen also eher un-emotionale Typen mag das funktionieren. Aber auch da stellt sich schnell ein Reuegefühl ein wenn auf einmal ein Produkt zu haben ist was auf dem Papier mehr kann.

Wegen der positiven Grundeinstellung verzeihen Apple-Nutzer schneller vermeintliche Unzulänglichkeiten am Produkt.

Dies ist schlussendlich auch die Verkaufsstrategie denn am Schluss entscheidet IMMER das BauchGEFÜHL ob man ein Produkt kauft oder nicht.

#17 Ratman

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 823 Beiträge

Geschrieben 25 August 2011 - 19:01

sei doch ned so streng *g*
ich finds immer wieder lustig, mich dann an solchen typen austoben zu können. nur leider gehens entweder selber, oder werden von den mods gekilled - man gönnt mir einfach keinen spaß!

mit dem bauchgefühl hast eig. recht - grad bei apple.
ich versteh nur ned, wie ma n gutes bauchgefühl haben kann, wenn ma ned wenigstens vorher 3 oder 4 geräte verglichen hat, was eventuell doch besser passen könnt.
das gute bauchgefühl hohl i mir später dann mit dem gesparten geld und nem steak dafür *g*