Android Tablets und Mods
Geschrieben 04 März 2011 - 15:59
habe die Seite erst gestern gefunden und finde sie sehr informativ und durchdacht. Das einzige, was mir derzeit fehlt, ist die Info, ob es für das jeweilige Tablet Mods gibt. Sie z.B. CyanogenMod .
yegorich
Geschrieben 07 März 2011 - 14:05
Diskussionen zu Custom-Roms können im jeweiligen Tablet-Forum geführt werden.
LG Sebastian
Antworten

Ähnliche Themen
![]() |
Windows 8-Tablets aufgrund der Lizenzgebühren sehr teuer?Erstellt von Daniel, Heute, 20:35 |
|
|
|
![]() |
Kingston präsentiert WLAN-Festplatte für Tablets und SmartphonesErstellt von Daniel, 19.05.2012 |
|
|
|
![]() |
Suche Tablet (Android, 1900+ pixel, ca. 10"), 3GErstellt von mszongott, 18.05.2012 |
|
|
|
![]() |
Intel-Tablets mit Windows 8 sollen im November erscheinenErstellt von Daniel, 15.05.2012 |
|
|
|
![]() |
Yarvik Gotab Exxa 9.7: 10-Zoll-Display und Android 4.0Erstellt von Daniel, 12.05.2012 |
|
|
Besucher in diesem Thema: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0
Wöchentlicher Newsletter
Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!
Diskutiert im Forum
CPU:NVIDIA Tegra 3 vs. Texas Instruments OMAP 4430
naja, google geht ... du mußt dich mittlerweile nicht mehr mit einer google-id anmelden. kannst also
Umfrage Bachelorarbeit: Akzeptanz und Nutzung von E-Book Lesegeräten
Liebe Community, wie versprochen eine kurze Auswertung meiner Ergebnisse als PDF zum Download. http://w
Empfehlung für Stylus (für kapazitive Screens)
da diese stifte eben genau den finger emulieren, wirst mit "spitz" pech haben. ein kapazitiver
Galaxy TAB 8.9 bin ich der einzige?
Melde "Vollstreckung". (siehe links)
Windows 7 Tablet zu verkaufen
Danke @ Ratman!!
Umfrage für Abschlussarbeit
This kind of christian louboutin daffodil with the shiny and fashionable appearance, You can find this de

Antworten