Clicky

Zum Inhalt wechseln

- - - - -

WLAN + Bluetooth für Neulinge

Keine Antworten in diesem Thema

#1 Holger

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • Tablet::Hanvon B10

Geschrieben 01 März 2011 - 12:00

... ich bin neu hier und habe mein Hanvon B10 erst 2 Wochen. Eigentlich bin ich super zufrieden, bis eben auf die bereits im Forum geschilderten Probleme mit WLAN+Bluetooth. Da sich das in der Vergangenheit noch in Grenzen hielt, funktionierte nur im Homeoffice nicht oder nur sporadisch, dachte ich, ich bekomme das durch ausprobieren schon in den Griff, ggf. installiere ich zuhause einen WLAN-Repeater. Aber weit gefehlt, seit heute läuft über WLAN nix mehr und Bluetooth ist auch sehr launisch.

Da ich jetzt nicht der Schrauber unter dem Herrn bin, das Hanvon aber gerne und beruflich nutzen möchte, hier die Frage - ggf. auch an den Hanvon-Support - was kann ich wirkungsvoll tun, um mein Gerät in den Status zu versetzen, den es haben soll, nämlich mit Bluetooth und WLAN zuverlässig zu funktionieren. Mir geht es hierbei nicht um das Schauen von HD-Filmchen übers Netz, sondern einfach um das businessmäßige Arbeiten mit dem Gerät, Austauschen von Daten, eMail etc.

Bitte dringend um Hilfe, und bitte ohne das Gerät alle 2 Wochen einschicken zu müssen. Sollte ein kostenpflichtiger Austausch der Karte durch einen Fachmann/Hanvon weiterhelfen, gerne auch das! (Auch wenn es kein gutes Bild auf den Hersteller und das Produkt werdfen würde!)

Viele hoffnungsvolle Grüße vom Holger

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

Besucher in diesem Thema: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

Tablet-User.de bei Facebook Tablet-User.de bei Twitter Tablet-User.de Newsfeed Tablet Forum

Wöchentlicher Newsletter

Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!

Diskutiert im Forum

Facebook

Tablet Videos

Häufig gelesen

Partner