Clicky

Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Adam, eure Eindrücke?

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Oliver

Administrator

• Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 870 Beiträge
  • LocationBremen

Geschrieben 05 Februar 2011 - 14:34

Hey,

dies soll ein Sammelthread für all eure ersten Eindrücke zum Adam Tablet werden.

Wie gefällt euch das Tablet, entspricht es dem was ihr erwartet habt? Könnt ihr es anderen empfehlen oder gibt es gravierende Mängel die vorerst behoben werden sollen?

LG

Oliver

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

#2 Ratman

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 823 Beiträge
  • LocationK&K Austria und Tschörmeni
  • Tablet::Galaxy Tab I & EP121

Geschrieben 05 Februar 2011 - 17:59

der unker kommt *g*
und i sags glei ... mein wissen stammt aus videos, nichts eigenem ...

für mich ein no go (wenns ned nur der fehler eines tablets is): das nicht-abtasten des oberen bildschirmrandes ... geht gar nicht und ist schon für sich ein nicht-kaufen-will
designtechnisch echt lieb, aber ich hätte mir mehr erwartet. bis auf ein paar apps ist doch eh nur das standardgedöhns auf dem brett.
der launcher schaut auch nicht sehr praktikabel aus - wie der onkel in dem langen video auch sagt: finden is nicht ... und ehrlich - in ner suche nach installierten apps suchen ist ne bremse.
die schwenkkamera schaut mir jetzt auch ned wie der designtechnische göttliche wurf aus. da hat sony vor 10 jahren bei ihrer nx palm pda serie schon besseres geliefert

alles in allem bin ich von den ersten videos tatsächlich stark enttäuscht. hauptsächlich, weil ich in notion ink schon sehr viel erwartung gsteckt hab.
aber man muß sich mal so n brett in echt geben ...

fazit bis jetzt: vor 6 monaten wärs ne geile konkurrenz gewesen zu den ersten brettern. für die jetzt kommende konkurrenz aber nur lachhaft ...

#3 chris_van_vel

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge
  • Tablet::bald Notion Ink Adam

Geschrieben 05 Februar 2011 - 18:42

Bei der Eden Oberfläche gibts noch einiges zu tun drum sind auch andere Launcher installiert worden. Die Hardware finde ich auf alle fälle ok! Und von der Sofwareseite wird es in einem Monat sicher einige gute Roms geben. Zudem werden die meisten tablets erst in einer bis zwei Woche ausgeliefert, dann wird es auch mehr developers rund um das Adam geben. Zudem gibt es momentan kein anderes Tablet mit Pixel Qi!

#4 rugby

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Tablet::notion ink

Geschrieben 21 Juni 2011 - 14:45

habe nun mein tablet seit ca. 2 monaten und bin sehr zufriede.
update werden gemeldet und können runtergeladen werden.
bin immernoch froh hab ich ein adam und bin nicht vom apfel abhängig.

#5 Ratman

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 823 Beiträge
  • LocationK&K Austria und Tschörmeni
  • Tablet::Galaxy Tab I & EP121

Geschrieben 21 Juni 2011 - 19:07

frage: was sagst den zum pixel-qi?
würd mi jetzt echt mal von nem user interessieren, wie sich das im vergleich zu echtem e-ink und nem "normalen" display macht.

Besucher in diesem Thema: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

Tablet-User.de bei Facebook Tablet-User.de bei Twitter Tablet-User.de Newsfeed Tablet Forum

Wöchentlicher Newsletter

Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!

Diskutiert im Forum

Facebook

Tablet Videos

Häufig gelesen

Partner