Clicky

Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Testbericht - Eure Fragen zum Adam Tablet?

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 chris_van_vel

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge
  • Tablet::bald Notion Ink Adam

Geschrieben 09 Januar 2011 - 17:00

Hallo Leute!
Habe das neue Jahr damit begonnen einen Tablet PC Blog mit News und Testberichten einzurichten und bin schon fleißig am schreiben :)
Ich war auch einer der wenigen glücklichen die eine Adam mit Pixel Qi und 3G vorbestellen konnten. (Voraussichtliches Lieferdatum 15-22 Jänner). Ich werde natürlich einen Testbericht über das Tablet schreiben. Meine Frage an euch, was würdet ihr gerne lesen bzw. sehen? Danke für eure Unterstützung.

Mfg Chris

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

#2 Oliver

Administrator

• Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 870 Beiträge
  • LocationBremen

Geschrieben 09 Januar 2011 - 18:40

Ganz wichtig: Displaytest bei verschiedenen Lichtbedingungen und Nutzungszenarien

#3 chris_van_vel

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2011 - 20:44

Beitrag anzeigenOliver sagte am 09 Januar 2011 - 18:40 :

Ganz wichtig: Displaytest bei verschiedenen Lichtbedingungen und Nutzungszenarien

Werde verschiedene Optionen also Backlight ON/Off - im Freien/Zimmer/ Dunkler Umgebung probieren.

#4 Peter 53

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 19 Januar 2011 - 14:05

Beitrag anzeigenchris_van_vel sagte am 09 Januar 2011 - 17:00 :

Hallo Leute!
Habe das neue Jahr damit begonnen einen Tablet PC Blog mit News und Testberichten einzurichten und bin schon fleißig am schreiben :)
Ich war auch einer der wenigen glücklichen die eine Adam mit Pixel Qi und 3G vorbestellen konnten. (Voraussichtliches Lieferdatum 15-22 Jänner). Ich werde natürlich einen Testbericht über das Tablet schreiben. Meine Frage an euch, was würdet ihr gerne lesen bzw. sehen? Danke für eure Unterstützung.

Mfg Chris

#5 Peter 53

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 19 Januar 2011 - 14:15

Beitrag anzeigenchris_van_vel sagte am 09 Januar 2011 - 17:00 :

Hallo Leute!

Mfg Chris

<_<hallo
möchte gerne wissen Wie man adam bestellt,mein englisch und meine erfahrung in sachen auslands direkt bestellung,ist nicht ausreichend.
gibt es ein formular wen es geht in deutsch,oder doch einen händler?

#6 chris_van_vel

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 19 Januar 2011 - 21:52

Beitrag anzeigenPeter 53 sagte am 19 Januar 2011 - 14:15 :

<_<hallo
möchte gerne wissen Wie man adam bestellt,mein englisch und meine erfahrung in sachen auslands direkt bestellung,ist nicht ausreichend.
gibt es ein formular wen es geht in deutsch,oder doch einen händler?

Also bei meiner Bestellung war alles ziemlich anstrengend, da der Server voll überladen war und mein Internet (in der Dominikanischen Republik ;) ) langsam war. Sprache war nur Englisch. Momentan ist es aber auch über keinen anderen Kanal - also sonstigen Händler, Online Shops zu kaufen. Aber für die Bestellung brauchst du auch nicht wirklich Englisch können, wichtig ist nur das du eine Kreditkarte hast! ;) wenn du irgendein Wort nicht verstehst einfach im dict.cc das wort eingeben.
Die nächste PreOrder wird ja wahrscheinlich bald anfangen -> Adam Tablet News - letzter Absatz! Ich nehme an, der Ansturm auf das Adam wird dieses mal noch Größer! Also Viel Glück :)

#7 chris_van_vel

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2011 - 08:36

Endlich gibt es erste Unboxing Fotos, leider nicht von Käufer selbst aber immerhin.

->News von NI und Unboxing Bilder des Adam Tablet PCs

Freu mich schon, ob ich den Verpackungs Stand länger verwenden werde!?

#8 chris_van_vel

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 04 Februar 2011 - 22:59

So endlich ist es so weit :)
Adam Tablet PC Test

wems gefällt Fan werden :)

#9 Franky

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Tablet::noch keins :-(

Geschrieben 13 Februar 2011 - 18:41

Wie kann man das Problem mit den nicht reagierenden oberen 5 mm Teil des Displays lösen? Das ist doch extrem hinderlich oder?

#10 johnxenir

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2011 - 17:36

So - hab jetzt auch meinen Bestell-Link bekommen.
Was mich interessieren würde.... kann man Videos vom zB. PC per drag+drop auf den Adam rüberziehen ??

Besucher in diesem Thema: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Mitglieder surfen ohne Werbung auf Tablet-User.de

Tablet-User.de bei Facebook Tablet-User.de bei Twitter Tablet-User.de Newsfeed Tablet Forum

Wöchentlicher Newsletter

Erhalte wöchentlich die Aktuellsten Tabletnews zusammengefasst per E-Mail, kein Spam!

Diskutiert im Forum

Facebook

Tablet Videos

Häufig gelesen

Partner